Das Hotel ist eigentlich sehr groß, wenn man davor steht kommt ein es gar nicht so groß vor täuscht ab. Die Zimmer waren der Hammer. Wir hatten die Wahl zwischen ein Maisonetten Zimmer oder normal! Die Maisonetten Zimmer sind echt sehr schön gemacht. Unten war das Bad und das Wohnzimmer und im ersten Stock war das Schlafzimmer, alles sehr schön in Holz gemacht.
Wir hatten wie oben schon beschrieben ein Maisonetten Zimmer, sehr groß auf 2 Etagen. Leider war der Balkon Richtung Strasse. Hab uns aber nicht gestört.
Das Personal war sehr freundlich und war immer bemüht alles in Ordentlich zu halten. Wir hatten nur Frühstück im Hotel, war aber sehr zufrieden. Es war von allem sehr viel da, die Marmelade waren beschriftet man kann echt nicht meckern.
Leider liegt das Hotel nicht direkt am Strand, und in der nähe von der Innenstadt. Zum Strand fährt ein eigener Shuttlebus zum Hotelstrand, der ist zwar auch nicht grad der reißer aber schönes klares Wasser. Zum Weg in die Innenstadt muss man ein paar Minuten laufen. Die Stadt ist eigentlich sehr klein gehalten aber sehr übersichtlich. Es gibt sehr gute Restaurants an der Hafenstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick Erik |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 9 |


