- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
sehr runter gekommenes Hotel, Service kann man das nicht nennen, Zimmer musste gewechselt werden, denn das erste war unter aller S..... nur die gebuchten Ausflüge waren akzeptabel. Personal bemühte sich im Englisch, war aber meist nicht verständlich. Stolperfallen wo man nur hin guckte, Teppichböden total verschlissen, Terrassenboden eine reine Katastrophe, Pool ............ nur nicht genau hinsehen ............ die schlimmste Unterkunft überhaupt!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Ihr geehrte Frau Birgit, Vorerst Bedanken wir uns für Ihr Kommentar. Wir haben Ihre Aussagen weitergelitten und werden so schnell wie möglich für Verbesserung sorgen. Für das Wohlfühlen unserer Kunden versuchen wir das beste zu tun. Als Sie ein Problem mit dem Zimmer hatten, haben wir Ihr Zimmer sofort umgetauscht. Obwohl unser Hotel in diesem Zeitpunkt sehr voll war, haben wir uns sehr bemüht um Ihren Wunsch su erfüllen. In allen Bereichen des Hotels gibt es Personal, das englisch oder deutsch spricht, aber natürlich nicht alle haben Framdsprachenkentnisse. Jedes Jahr werden im Hotel Renovierarbeiten durchgenommen, dabei werden wir Ihre Kommentare beachten. Wir würden uns freuen wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen