Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Raul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Stadt
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ziemlich neu und sehr geschmackvoll, modern und teilweise sehr durchdacht gestaltet, z. B.: Klimaanlage schaltet sich automatisch aus, wenn Balkontür geöffnet ist. Die Handtuchhalter mussten wir erst mal selbst wieder fest schrauben, damit sie nicht dauernd aus der Halterung flogen und die Duschwand war undicht, so dass unser Badezimmerboden nach jeder Dusche unter Wasser stand. Es werden teilweise die Handtücher zweimal am Tag gewechselt (völlig unnötig), dafür erhält man keine frischen Gläser aufs Zimmer, man muss selbst spülen!!, außerdem wurde mein Nachthemd einfach ins Nachtkästchen geworfen. Das Frühstückbuffet habe ich in 3Sterne-Häusern schon besser erlebt, es gab immer das Gleiche. Das Personal war sehr nett aber überaus desorganisiert. Kaum einer räumte Geschirr ab oder füllte zügig nach. Insgesamt entspricht das Hotel vom Service her max. einem 3-Sterne-Haus. Die Preise im Restaurant sind absolut überteuert, 5 Gehminuten entfernt isst man in einem ital. Restaurant (Rino) für ein Drittel billiger, aber dreimal so gut!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß (auch der Balkon) und geschmackvoll möbliert und sauber. Die Klimaanlage funktionierte anstandslos, der Safe war nicht zu benutzen, da ihn wohl ein Vormieter mit seinem Code einfach verschloss.Flachbildfernseher und Minibar waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Preise waren ihre 5 Sterne wert, das Essen aber nicht: Antipasto: Salat caprese: 12 €!!!! Secondo: Risotto: 14 € Primi piatti: Steak : 22€


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich aber teilweise wohl sehr unerfahren. Wie schon beschrieben wurden zwar teilweise die Handtücher 2 mal tgl. gewechselt bzw. einmal gar nicht, da wohl keine frischen vorhanden waren aber frische Gläser waren nicht drin. Am Pool waren die Handtücher auch eher rar und einen Poolservice gab es schon gar nicht. 5 Sterne???!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Man erreicht den schiefen Turm in 15 Gehminuten. Unterwegs kommt man an einem guten Supermarkt (PAM) vorbei. Die Verkehrsanbindung ist auch gut, man erreicht problemlos die Autobahn, den Bahnhof und die Wege zum Meer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internetzugang war jederzeit an einem der zwei Terminals in der Bar möglich, Anschluss im Zimmer ist ebenfalls vorhanden. Der Pool wurde zwar tägl. gereinigt, war aber nicht sehr effektiv. Für alle Gäste (ca. 200 mögliche) standen nur 15 Liegestühle zur Verfügung!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raul
    Alter:46-50
    Bewertungen:3