Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2007 • 3 Wochen • Strand
Wenn man es 'richtig griechisch' mag..!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim Hotel handelt es sich genau genommen um Appartements, die Griechen nennen das 'Rooms to let'. Nur ein Teil der Appartements sind neueren Datums, es kann durchaus vorkommen, dass man im älteren Bereich einquartiert wird, der nicht mehr in allen Teilen den heutigen Anforderungen entspricht. Bei den Gästen des Hotels handelt es sich um Individualtouristen mittleren Alters, die oft selber mit Fähre und eigenem Auto anreisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die im Ergeschoss des Altbaus liegenden Zimmer eher weniger zu empfehlen (teilw. keine richtigen Balkone oder Sitzplätze, Insekten), im Obergeschoss lebt es sich jedoch recht gut und man hat auch eine schöne Aussicht auf die nahen Hügelzüge und Richtung Meer. Die sanitären Einrichtungen des Altbaus lassen deutlich zu Wünschen übrig und sollten dringend saniert und besser unterhalten werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auf dem Areal des Campingplatzes gibt es eine hauseigene Taverne. Die Qualität der Speisen und die oft längeren Warteizeiten lassen dieses Restaurant leider nicht gerade als Ort der Tafelfreuden erscheinen. Die Preise sind entsprechen mehr oder weniger dem Gebotenen.


    Service
  • Gut
  • Der Service beschränkt sich auf die Zimmerreinigung, die damit beschäftigten Leute sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit gut. Ab dem Areal des Campingplatzes gibt es einen regelmässigen Shuttlebus zum Hafen von Naxos-Stadt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Zufahrt zum Hotel erfolgt über den in der Nähe liegenden Campingplatz. Die Anlage ist (noch) von bewirtschafteten Feldern umgeben, aus diesem Grund ist der direkte Zugang zum Strand nicht möglich (Umweg über den Campingplatz erforderlich). Auf dem Areal des Campingplatzes findet sich denn auch ein kleiner Supermarkt, vorne an der Strasse entlang des Strandes können ebenfalls Dinge des täglichen Ferien-Bedarfs eingekauft werden. Gegenüber den Angeboten der grossen Supermärkte in Naxos-Stadt (Chora) sind die Preise allerdings recht hoch. Transferzeit zum Flughafen: Da die Flüge über Santorini gehen und Naxos mit der Fähre erreicht wird, kann die Transfer sehr lange dauern und je nach Empfinden unangenehm sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt keinen Pool und keinerlei Sport- oder Unterhaltungsangebote. Im Raum der Reception des Campings existiert ein Internet-Computer, der gegen Gebühr genutzt werden kann. Der schöne, von kleinen Dünen zur Naturstrasse agegrenzte Sandstrand wird zunehmend kommerziell genutzt (Liegestühle gegen Gebühr, Boootsverleih, Windsurfingschule usw.) Nur das Fehlen eines richtigen Flughafens auf Naxos konnte bisher den totalen Massentourismus verhindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:46-50
    Bewertungen:1