- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines freundliches Hotel mit gutem Restaurant. Mit sehr freundlichen Inhabern. Wir haben uns gut erholt. Das Frühstück auf der Terrasse im Sonnenschein hat gleich am ersten Tag schöne Urlaubsstimmung aufkomen lassen.
Die Zimmer sind klein aber sauber.
Das Restaurant war abends leider nicht an allen Tagen auf. Wenn gekocht wurde war es lecker und preiswert. Oft wollten wir nach Ausflügen nicht mehr abends raus, da war das Restaurant dann unsere Rettung. Das Frühstück war leider nicht ganz so abwechslungsreich, aber für eine Woche ausreichend.
Sehr freundlich. Wir haben immer ganz tolle Tips bekommen und alle Wünsche sind erfüllt worden.
Nah am Strand, abseits vom Trubel des Ortes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Strand ist ganz nah. Es gibt dort auch FKK was ich gut fand. Wandern kann man auch, In den Ort kann man gut zu Fuß laufen, dort gibt es gute Essensmöglichkeiten! Mit dem Fahrrad oder mit dem Auto kann man schöne Ausflüge auf Kreta machen. Aber insgesamt ist der Ort eher ruhig, würde ich meinen. Wir waren im Mai dort, da war nioch nicht so viel los´in Plakias und auf Kreta.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |