- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes bezahlbares Hotel, in guter Lage. Alles gut zu erreichen, Supermarkt gleich nebenan.Zum Strand und Bushaltestelle etwa 5 Min.
Die Betten waren Super und wir haben alle gut geschlafen, wir hatten Zimmer in den Innenhof nicht wirklich ein schöner Ausblick aber dafür ziemlich ruhig. Die Zimmer zur Straße sollen laut anderen Gästen teilweise ziemlich laut sein.Zimmer waren zweckmäßig und sauber.Kleiner Balkon war dabei.
Wir hatten Frühstück und das war wirklich super. Gute Auswahl und es hat alles geschmeckt. Man konnte sich auch Spiegeleier machen lassen. Sonst haben wir nicht im Hotel gegessen.
Das Personal war super freundlich und und war sehr Hilfsbereit
Alles gut zu erreichen , zum Megapark etwa 20 Min zum laufen. Geschäfte und Restaurants alles in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |