Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Strand
Gerne wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten anstelle eines Doppelzimmers (wir glauben, die haben gar keine) ein 2-Zimmer-Appartement mit voll eingerichteter Küche. Das Hotel ist nicht neu, aber alles war noch in gutem Zustand. Wir hatten einen Gartenblick und eine große Veranda. Es hat uns sehr gut gefallen. Einen Safe gab es kostenlos im Zimmer und das Parken vor der Tür kostete auch nichts extra. Es sind nur ein paar Gehminuten bis zum Strand. An der Rezeption gibt es einen freien Internet-Terminal, wo man mal schnell seine Emails checken kann. Es gab mehrere Pools, haben wir aber nicht genutzt. Es gibt diverse Restaurants und auch eine gute Frühstücksmöglichkeit in der Nähe (zu Fuß erreichbar), wenn man sich nicht selbst verpflegen möchte. Wir hatten die FTI-Mietwagen-Rundreise „Romantisches Hawaii gebucht“ und waren daher nur drei Tage in diesem Hotel. Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen. Es ist auch für längere Aufenthalte gut geeignet. Tipp und wichtiger Hinweis: Wir haben unseren Flug über OPODO mit Lufthansa gebucht, da die Lufthansa die für uns beste Flugverbindung angeboten hatte. Obwohl die Flüge 400 € teurer waren, als die Mitbewerber-Angebote, hatten wir uns für die für uns bessere Flugverbindung entschieden. Es wurden dann jedoch mehrfach die Flugzeiten geändert, so dass wir mehrfach reagieren, Hotelzimmer nachbuchen, wieder stornieren und wieder neu mit Zwischenübernachtung in San Francisco buchen mussten. Wir sind auf allen Mehrkosten (ca. 200 €) sitzen geblieben und haben letztendlich dieselben "schlechten" Flugzeiten wie die der Mitbewerber bekommen, haben aber 400 € mehr bezahlt. Lufthansa reagierte auf unsere Reklamationen und Anfrage auf Kostenübernahme der Mehrkosten sehr kundenunfreundlich. Wir haben ein Email bekommen, indem sie bedauerten, dass wir so viele Umstände hatten. Ein Angebot, oder wenigstens ein Upgrade, haben wir nicht bekommen. Stattdessen bekamen wir den Hinweis, alle Kunden müssen gleichbehandelt werden und eine Kostenübernahme für die notwendig gewordene Zwischenübernachtung wurde abgelehnt. Nun: Wir werden nie wieder mit der Lufthansa fliegen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:33