- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein sehr schönes Hotel, wir hatten ein großes Zimmer im schicken dunklen Design mit einem tollen Marmorbad. Leider war das schöne Bad sehr unpraktisch ausgestattet, es gab keine Möglichkeit ein Handtuch abzulegen, es war weder ein Haken noch ein Ständer vorhanden, so dass es auf der Fensterbank abgelegt werden musste.Sowohl auf dem Waschtisch als auch auf dem Fußboden waren ältere und jüngere Wasserflecken, ein Stück Papier, das uns im Bad zu Boden gefallen war, lag nach 3 Tagen noch immer dort. Auch das Zimmer war immer leicht zugestaubt. Die Reinigung insgesamt war schlecht. Es gab eine sehr schöne Terrasse, wo wir einmal gefrühstückt haben, allerdings waren alle Tischplatten aufgequollen , verzogen und z.T. stark beschädigt, so dass gefahrlos keine Tasse/Glas/Teller daraufgestellt werden konnten leider waren auch die Korbstühle verdreckt. Der Service schwankte sehr stark, von ausgesprochen schlecht bis gut. Das Essen im Restaurant- wir haben am letzten Abend im Hotel gegessen- war allerdings gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gloria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Szanowni Państwo Dziękujemy za podzielenie się opinią na temat hotelu. Przykro nam, że nie spełniliśmy w 100 procentach Państwa oczekiwań, jednocześnie dziękuję za poinformowanie o nieprawidłowościach. Personel sprzątający został poinstruowany na temat prawidłowego sprzątania pokoju w czasie pobytu Gości. Kelnerzy przeszli szkolenie z obsługi Gości. Stoliki, o których Państwo wspomnieli zostały wymienione na całkiem nowe już pod koniec lipca. Przepraszam za wszelkie niedogodności, jakich doświadczyli Państwo podczas pobytu w Platinum Palace, jednocześnie zachęcam do ponownego skorzystania z naszych usług.