- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Platzhirsch macht seinem Namen alle Ehre. Wirklich tolle Lage, mit schönen und gemütlichen Räumen. Sehr nette Vermieter.
Die Wohnung (bei uns Pastell) ist gemütlich eingerichtet. Das Doppelbett im separaten Schlafzimmer ist bequem. Das Stockbett (ebenfalls in einem separaten Raum) ist originell in den Raum eingepasst. Separates WC. Die Küche verfügt "nur" über zwei Herdplatten. Ging aber für eine Woche. Zusätzlich gibt es eine Mikrowelle mit Grillfunktion. Ein Highlight für die Kinder war das Panoramafenster. Die Sicht das Zillertal hinunter und direkt auf die Strasse bietet zu jedem Zeitpunkt etwas. Natürlich, die Räume sind jetzt nicht sehr gross (ausgenommen von der Dusche!). Bei Belegung mit vier Personen aber problemlos.
Die Tiefgarage ist grosszügig. Einzig die Zufahrt ist sehr steil. Im Skiraum hat jede Wohnung einen eigenen Schrank (abschliessbar und mit Schuhwärmer). Sehr grosses Fernsehkanalangebot (gute Qualität). Wir waren vorzeitig in Mayrhofen und durften die Wohnung direkt beziehen. Sehr nette Vermieter.
Das Haus liegt zentral. Ahorn- und Penkenbahn sind in 2 bis 3 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Flaniermeile mit vielen Einkaufsmöglichkeiten beginnt praktisch direkt vor dem Haus. Die Zufahrt per Auto erfolgt direkt via Ortshauptstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |