Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • März 2024
Platzhirsch - Preis/Leistung top, Rezeption muss noch lernen
4,6 / 6

Allgemein

Die Suiten sind sehr sehr geräumig: Zwei riesengroße Zimmer - bequemes Sofa, tolle Essecke, gute Espressomaschine, Schlafzimmer. Fenster lassen sich öffnen sind aber schalldicht im geschlossenen Zustand. Klimaanlage (allerdings April also ggf. im Sommer ein anderes Erlebnis) war leise. Betten (Matratzen und so weiter) eher einfach aber nicht übermäßig unbequem. Sofa wurde nicht probegelegen wäre aber für dritten und vierten Gast möglich gewesen. Im Zimmer ist kein Fön - den muss man sich an der Rezeption ausleihen gehen. Auch kein Problem, sollte aber möglichst schon beim Check-In kommuniziert werden! Safe gibt es auch nicht. Vielleicht hätte auch der über die Rezption organisiert werden können, das haben wir nicht versucht. Schade auch, dass Duschgel und Shampoo nicht aufgefüllt waren, das merkt man immer erst, wenn man schon unter der Dusche steht. Erschreckend langsamer Check-In Prozess - doppelt ärgerlich dadurch, dass man aufgefordert worden war, den Online-Check-In zu nutzen (was wir natürlich getan hatten) nur um dann fest zu stellen, dass das keinerlei Auswirkungen hat. Die Rezeptionisten wirkten unbeholfen - was erstmal überhaupt nicht schlimm ist, jeder fängt ja mal an, aber der angeschlagene Ton und die Attitüde, die dabei entgegenschwappte war alles andere als den eigenen Fähigkeiten entsprechend. Die Reservierung wurde nicht gefunden, ewiges Suchen, es wurde Hilfe geholt, die fand die Reservierung auch nicht... ungelogen 20 Minuten später ging es dann im Schneckentempo weiter... keinerlei bedauernde Worte à la, danke dass Sie gewartet haben o. ä.. Tatsächlich hat mich am meisten die Arroganz (?) des nicht muttersprachlichen Rezeptionisten geärgert, der sehr schlecht zu verstehen war, dann aber auf meine freundlichen (!) Nachfragen (weil ich ihn aufgrund des Akzents wirklich einfach schlecht verstehen konnte) total gereizt reagiert hat. War mE unpassend und ein ganz ganz schlechter Start! Ich finde an der Rezeption sollten die besten und am besten geschulten Mitarbeiter:innen stehen. Hier findet der erste (und in einem Flughafenhotel oft der einzige) Kontakt zum Kunden statt. Hier muss man glänzen, einen guten Start liefern. This sets the tone! Einen schlechten Start kann man nur ganz schwer wieder aufholen. Kein Beinbruch - das Gesamtbild ist aber entsprechend eher trüb. Gut gefallen haben uns die Parkmöglichkeiten (15 Euro) vor dem Hotel und die Anbindung zum Platzhirsch-Parkhaus. Die Preise dort sind seit den neuen Parkangeboten bei den gateway gardens zwar nicht mehr ungeschlagen - wenn man aber im Hotel wohnt ist das sicher die beste Option! Wir selbst haben das Parkhaus nicht genutzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind zwischen sauber und steril - das hat Vorteile, wirkt aber natürlich nur bedingt gemütlich.


Restaurant & Bars

    Wir haben das "Restaurant" nicht genutzt.- weder die Bewertungen (Tiefkühlpizza serviert vom Robo) noch das Ambiente waren sehr verlockend. Wir haben allerdings das Early-Bird Frühstück bestellt, was in meinen Augen eine Frechheit war. Ein Wurtbrötchen, eine Flasche Mineralwasser für 15 E pro Nase... das war wirklich frech und hatte nichts mit den Bildern zu tun, die auf der Homepage stehen!


    Service

    Beschwerden hatten wir keine.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Nichts

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:20