Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Stadt
München pur beginnt beim Einchecken im Platzl
6,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind sehr schön renoviert, die neue Josefa Bar lädt zum Verweilen ein mit netten Baristas. Perfekt gestaltet sich der Abend nach einem Menü in der Pfistermühle. Zu mittags empfiehlt sich eine Pause im Ayinger. Die Tageskarte hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Man sollte nicht das gute Frühstück vergessen. Auch hier sind die Servicekräfte immer freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • bequeme Matratzen, sauberes Bad und Toilette getrennt. Durch die Fenster gut schallgeschützt und die Klimaanlage lässt einem im Sommer gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Pfistermühle regiert die feine bayerische Klinge. Regionale, saisonale Produkte werden pfiffig zubereitet. Im Ayinger freut man sich über die traditionellen Gerichte und das gute Bier. In der Josefa Bar gibt es hervorragende Cocktails und bei der Auswahl des richtigen Gin zum Monaco Tonic berät der Barista/die Barista gerne.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Zimmermädchen, Concierge, Barista oder Kellner, alle sind sehr freundlich und jede dumme Frage wird beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage mitten im Zentrum mit Tiefgarage ist fantastisch. Sofort taucht man in die Welt von König Ludwig I ein ( Feldherrenhalle, Hofgarten Residenz etc.). Das schöne Angebot in den Geschäften strapaziert die Kreditkarten. Aber das ist halt München.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Spazierengehen im Englischen Garten und mit der Rickscha zurück ins Hotel


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:61-65
    Bewertungen:1