- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich mitten in München, toll zum Einkaufen oder für Veranstaltungen. Allerdings war das Zimmer sehr lärmig und der Geruch des Restaurants war präsent. Die Zimmer sind sehr klein, inkl. Badezimmer. Die Betten sind hart. Einmal wurde das Zimmer nicht gemacht, das Personal hat es zur Kenntnis genommen: geschehen ist nichts. Als Vergleich: dasselbe ist uns in Heidelberg passiert. Da wurde das Zimmer abends noch gemacht und als Entgegenkommen wurden 2x2 Frühstücks nicht verrechnet. Hier hat es niemanden interessiert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Grüß Gott Mario, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Zu lesen, dass Sie aufgrund der zentralen Lage, die Möglichkeit hatten, Ihren Aufenthalt für Shopping und Sightseeing zu nutzen freut mich sehr zu hören. Zutiefst bedaure ich jedoch die Unannehmlichkeiten, welche durch das nicht gemachte Zimmer entstanden sind. Das spiegelt nicht den hohen Standard des Platzl Hotels wider und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ich hoffe, dass Sie uns verzeihen können und dass wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Service überzeigen können. Beste Grüße Heiko Buchta-General Manager