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Mario (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Lage - Preis/Leistung stimmt nicht.
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befindet sich mitten in München, toll zum Einkaufen oder für Veranstaltungen. Allerdings war das Zimmer sehr lärmig und der Geruch des Restaurants war präsent. Die Zimmer sind sehr klein, inkl. Badezimmer. Die Betten sind hart. Einmal wurde das Zimmer nicht gemacht, das Personal hat es zur Kenntnis genommen: geschehen ist nichts. Als Vergleich: dasselbe ist uns in Heidelberg passiert. Da wurde das Zimmer abends noch gemacht und als Entgegenkommen wurden 2x2 Frühstücks nicht verrechnet. Hier hat es niemanden interessiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Mario, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Zu lesen, dass Sie aufgrund der zentralen Lage, die Möglichkeit hatten, Ihren Aufenthalt für Shopping und Sightseeing zu nutzen freut mich sehr zu hören. Zutiefst bedaure ich jedoch die Unannehmlichkeiten, welche durch das nicht gemachte Zimmer entstanden sind. Das spiegelt nicht den hohen Standard des Platzl Hotels wider und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ich hoffe, dass Sie uns verzeihen können und dass wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Service überzeigen können. Beste Grüße Heiko Buchta-General Manager