- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war zum x-ten Mal in diesem Hotel hätte zum ersten Mal Hilfe benötigt, die verweigert wurde. Ich reise immer alleine. Dieses Mal bekam ich am 2. Abend Corona und es ging mir so schlecht, dass ich einen Arzt kommen lassen musste. Er hat mir auch Medikamente verschrieben. Am nächsten Morgen konnte ich noch immer kaum stehen. Ich habe mich zur Rezeption gekämpft und gebeten, ob mir jemand die Medikamente besorgen kann. Als Antwort bekam ich, dass es nicht möglich ist und ich ein Taxi nehmen soll. Mehr brauche ich dazu nicht schreiben. Jedem, dem ich es erzähle, ist entsetzt über den „Service“ im 4* Hotel. Überall anders hätte man sich in solch einem Notfall gekümmert, dort nicht. Mehr als enttäuschend als Stammgast!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Monika zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie zu unseren Stammgästen gehören und natürlich tut es uns auch leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie gewohnt genießen konnten, weil Sie erkrankt sind. Wir möchten an dieser Stelle aber auch einen wichtigen Punkt ansprechen, denn es hat nichts damit zu tun, wer Stammgast ist oder nicht, denn wir sind nicht befugt, Medikamente für Gäste abzuholen. Unser Personal ist immer bereit, Ihnen zu helfen, zu übersetzen oder einen Arzt oder ein Taxi zu rufen, aber es gibt einige Dinge, die wir nicht tun dürfen, dies ist einer der Punkte, zudem können wir auch leider nicht immer Mitarbeiter vom Dienst freistellen für Besorugungen. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und dass Ihr Urlaub dadurch nicht zu sehr beeinträchtigt wurde. Wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, damit sich alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und alles Gute. PLAYA ESPERANZA RESORT, Team