- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr freundlich geführtes und wunderschön gelegenes „Anwesen“, das 3 Unterkünfte nebeneinander vereint: Hotel, Suits und Appartements. Das Personal ist überaus freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Der nahe gelegene Kite- u. Windsurfpoint ist ein zusätzlicher Bonuspunkt!
Wir hatten ein Appartement für vier Personen. Unsere Kinder haben auf der Schlafcouch im Wohn-/Esszimmer geschlafen. Die Matratzen waren sehr gut und wir haben alle ganz wunderbar geschlafen.
Das Essen war - wie in den Jahren zuvor - besonders lecker und es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei! Besonders die Salat- und Nachtischauswahl ist mehr als großzügig! Wir hatten - coronabedingt - einen fest zugewiesenen Tisch. Ein Umstand, den ich aufgrund der Tatsache, dass wir mit insgesamt 9 Personen dort waren, sehr begrüßt habe. Das einzig Umangenehme war die zu kalt eingestellte Klimaanlage.
Ich brauchte ein paar zusätzliche Bügel - der Wunsch ist sofort erfüllt worden.
Kurze Transferzeit von etwa 1 Stunde. Die Lage an der Bucht von Alcudia ist absolut traumhaft und das Wasser karibisch türkis!!! In direkter Nachbarschaft befinden sich Einkaufsmöglichkeiten-der Supermarkt im Appartement-Haus ist allerdings günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns hauptsächlich im Meer, Pool und am nahegelegenen Kitesurf-Point aufgehalten. Zu den Fitnessangeboten kann ich nichts sagen. Ab 17 Uhr hatte ich jedenfalls den Pool mit der Insel meistens für mich ganz alleine (Corona sei Dank)! Entertainment gab es in diesem Jahr leider nicht. Ist in Coronazeiten allerdings durchaus verständlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |