- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel an einem sehr schönen Strand. Aber die Umsetzung der Coronaregeln führen zu unnötigen Wartezeiten an der Rezeption und im Restaurant. Besonders im Restaurant ließe es sich viel besser lösen.
Der seitliche Meerblick ist phantastisch. Man sitzt sehr gut auf dem Balkon.
Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und vielfältig.
Das Personal war sehr nett. Die Regeln haben sie ja nicht gemacht. Wir sollten 9:30 Uhr unser Auto bekommen. Da war so eine Schlage, dass wir bis 10:15 Uhr erst mal gewartet haben. Das Hotel weiß doch, wie viele schon ein Auto gemietet haben. An der Rezeption hat der Check in Stunden gedauert. Das haben wir jeden Tag immer wieder gesehen. Einfachen Fragen haben wir den ganzen Tag aufgespart, um einen günstigen Moment an der Rezeption zu erwischen. Das schlimmste war die Organisation im Restaurant. Damit man feste Tischnachbarn hat, gab es zwei feste Essenszeiten. Leider war das total kontraproduktiv. Alle habe vor dem Restaurant angestanden, bis es auf macht. Alle waren gleichzeitig beim Vorspeisenbüffet, gleichzeitig am Hauptbüffet und am Nachspeisenbüffet. Jedes Mal hat man bis zu 10 Minuten angestanden. Die Kellner mussten allen gleichzeitig Getränke bringen... Total grauenhaft. Die Tischnachbarn haben trotzdem dauernd gewechselt, weil sie abgereist sind oder den Tisch gewechselt haben. Da gab es schöne am Fenster... Eine durchgehende Essenszeit hätte das ganze sicher deutlich entspannt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Hinter dem Hotel beginnt das Naturschutzgebiet. Dadurch ist es sehr ruhig und erholsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch Corona war leider vieles schnell ausgebucht. Die Sauna und das Innenschwimmbad sind sehr gut. Leider war die Surfschule zu, so dass man kein Stand up board bekam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Lieber Friedel! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Unsere Gastronomie ist ein wesentlicher Aspekt unserer Leistungen und es macht uns sehr stolz, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen durften. Die Tischreservierung dient der Einhaltung der max. Gästeanzahl im Speisesaal aufgrund der Covidrichtlinien. Es ist leider nicht möglich eine Durchgängige Zeit zu haben, da so die Anzahl nicht exakt kontroliert werden kann. Wenn die meisten Gäste zur öffnungszeit kommen, dann empfehlen wir, einfach 10 min später zu kommen, dann haben sich die ersten möglichen Schlangen schon aufgelöst. Wir würden uns freuen Sie erneut, vieleicht ohne Einschränkungen, wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Playa Esperanza Resort