- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schöne Lage, gutes Essen, schöne Anlage diese Umfrage beginnt mich zu nerven! für das gibt es Marketingabteilungen, für welche ich nicht ihr Hirn zermartern möchte. Lassen Sie sich selbst etwas einfallen, ich habe 3 Argumente gebracht und es fällt mir nicht mehr ein.
Schlafsofas unbequem / ausgesessen Elternschlafzimmer ohne TV
Am Pool neben Hotel: eher teuer und Essen nicht so lecker
gut
1 Stunde ab Flughafen Busshaltestelle vor Hotel Naturschutzpark in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz früher konnten die Kinder vor- und nach dem Essen Fussball spielen. Das war super und so konnten sich die Kinder kennenlernen. Jetzt ist es nicht mehr möglich; Fussball gibt es - sofern es eine Animation gibt und es stattfindet - nur noch 2 Mal pro Woche. Viel zu wenig! Animationen fielen oft aus. Aquafit hat nichts mit Fitness zu tun; ist nur ein gute-Laune-Programm. Es sollte wie jede andere Sportart ernsthaft sein. Ganz schlimm sind jeweils die männlichen Aquafitinstruktoren. Die Frauen machen die Übungen jeweils mit und bleiben dabei. Männer zeigen die Übungen kurz und machen dabei nur dumme Sprüche (Beobachtungen/Erfahrungen aus den letzten Jahren)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Nicole! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Uns ist sehr daran gelegen, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erfahren. Denn nur so können wir uns verbessern, uns Ihren Wünschen und Ansprüchen anpassen und sie nach Möglichkeit erfüllen. Dies ist aber nicht die Aufgabe von Marketingagenturen. Bei uns werden die Meinungen unserer Gäste ganz direkt im Hotel ausgewertet und wenn Sie die Bewertungen der letzten Jahre lesen, werden Sie feststellen, dass viele Kritikpunkte bereits ganz konkret gelöst worden sind. Wenn Sie uns sagen, dass Sie mit dem Sportangebot nicht zufrieden sind, wäre es schön, wenn Sie uns auch direkt sagen, was besser machen könnten, am besten noch vor Ort. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden versuchen, unsere Leistungen in Ihrem Sinne zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürften und Gelegenheit bekämen, Ihnen wieder ein guter Gastgeber zu sein. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza