- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meiner Meinung nach liegt das Hotel an einem der schönsten Strandabschnitte. Die Familienzimmer im Esperanza Park sind sehr gut ausgestattet. Diese müssten doch bald einmal renoviert werden. Wie man uns gesagt hat, wird das in den nächsten zwei Jahren erfolgen. Die Balkone und die Reception wurden bereits renoviert.
Das Zimner war sauber und hatte ales was wir brauchten. Geschlafen haben wir gut.
Es gab einen 1-Wochen-Rhythmus. Mindestens 2 Wochen wären gut. Schade, dass man keine Möglichkeit hat, draussen zu essen!
Sehr zuvorkommend, freundlich und gut.
Wir hatten einen Privattransfer. Ca. 45 Min.. mit einem Mietauto kann man die Insel auf eigene Faust erkunden. Es gibt soviel Schönes !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt, war aber gut, es gab für alle Altersgruppen etwas. Alle Pools benötigen dringend eine Überholung. Das Abendprogramm auf det Bühne könnte besser sein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Sandra! Vielen Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung. Ihre Ausführung zeigt eindrucksvoll die große Bandbreite unseres Angebotes. Mit Ihrer Meinung sind Sie nicht alleine: Der lange Strand der Playa de Muro ist ein Teil der weitläufigen Bucht von Alcudia und gehört zu den schönsten Stränden Mallorcas. Weißer Sand und türkisfarbenes, glasklares Meer sind die Traumkulisse für unzählige Urlaubsbilder unserer Gäste. Der Strand wird – zu Recht – seit Jahren mit der Blauen Flagge für Sauberkeit, Sicherheit und Umweltverträglichkeit ausgezeichnet. Jeden Winter, wenn das Hotel geschlossen ist, führen wir umfangreiche Renovierungs- und Erneuerungsarbeiten durch, so dass es bei jedem Besuch Neues zu entdecken gibt. Nehmen Sie uns gerne beim Wort. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza