- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider enttäuschend und nicht weiterzuempfehlen. Rezeption unfreundlich. Das Schönste war der tolle Strand direkt an der Hotelanlage.
Leider ist dies das enttäuschende. Wir baten bei Buchung um ein Zimmer mit ruhiger Lage, da wir mit unserer 9 Monate alten Tochter reisten. Voller Freude im Hotel angekommen wurde uns Zimmer 2005 zugeteilt. Ein Zimmer was man wirklich niemanden zumuten kann! Es befindet sich im Suitengebäude im EG, direkt gegenüber der Fahrstühle. Jedes betätigen des Fahrstuhls, egal ob außerhalb oder im Fahrstuhl gab einen fürchterlichen Piepton, zu vergleichen mit einer Waschmaschine. Da jeder Gast, der in eine der Etagen wollte, den Fahrstuhl drückte wurden wir jede paar Sekunden beschallt. Die Folge war, dass unser Baby nur schwer zur Ruhe und somit in den Schlaf kam. Außerdem unterhielt sich auch jeder Gast noch am Fahrstuhl, egal ob laut oder leise.. es war unaushaltbar. Wir sind direkt am ersten Tag zur Rezeption und wurden nur vertröstet, dass bei dem Wunsch eines Zimmertausches früh nur geholfen werden kann. Na prima, also mussten wir die erste Nacht irgendwie überstehen. Kaum geschlafen bin ich morgens wieder zur Rezeption. Leider sehr unfreundlich und unangenehm. Es hätte sich noch nie jemand über dieses Zimmer beschwert, also wurde einen ja indirekt vorgeworfen man würde es sich ausdenken. Beim täglichen Vorbeigehen an der Rezeption haben wir komischerweise immer einen Zimmerwechsel mitbekommen. Es wurde nach einer Lösung gesucht und es gab tatsächlich eine. Uns wurde Zimmer 2006 angeboten, das zweitnächste Zimmer an den Fahrstühlen. Zudem wurde uns gleich klar gemacht, dass ein Wechsel 50 Euro kosten wird. Für uns war das angebotene Zimmer leider keine Alternative. Letztenendes konnten wir mit der Chefin sprechen die uns ein Zimmer in der 2. Etage anbot. Hierher durften wir für ganze 50 Euro an Tag 3 wechseln. Dies hat unseren Aufenthalt leider getrübt und 3 von 7 Tagen unangenehm gemacht. Vorallem 3 Tage mit Baby nur aus dem Koffer leben, weil man nie wusste wann wir wechseln konnten. Dies ist leider kein guter Service und lässt uns das Hotel niemanden weiterempfehlen.
Eher Kantinenfeeling und wenn man sich das erste Essen auf den Teller gemacht hat war es bei den langen Schlangen zum nächsten „Stand“ leider kalt. Hier sind wir auch eher enttäuscht.
Guter Service und größtenteils freundlich.
Wir haben uns einen Privattransfer gebucht und würden es auch immer wieder so machen. Keinerlei Stress. Für den Rückweg haben wir unseren Mietwagen genutzt. Parkplätze waren etwas begrenzt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Lisa, Zuerst möchten wir Ihnen für Ihre ausführliche Nachricht danken und für die Zeit, die Sie sich genommen haben; wir bedanken uns, dass Sie uns als Ihr Urlaubshotel ausgewählt haben und auch dass Sie unsere fantastische Lage loben. Wir bedauern sehr, dass Sie die ersten Nächte nicht die Ruhe gefunden haben, die Sie gesucht haben und entschuldigen uns hierfür; wiir möchten darauf hinweisen, dass die Rezeption immer versucht eine alternative Lösung zu finden, denn unsere Hauptaufgabe ist es, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen. Ihr Wohl und das Ihres kleinen Babys steht an erster Stelle und es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten, den Sie sich gewünscht haben. Leider war das Hotel komplett ausgebucht und obwohl wir alles getan haben, was wir konnten, war es für uns unmöglich, da wir keine weiteren Zimmer für Ihre Familie zur Verfügung hatten. Ebenso möchten wir auch darauf hinweisen, dass ein Zimmerwechsel manchmal mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, da die Zimmerkategorie möglicherweise geändert wird. Abschließend möchten wir uns nochmal entschuldigen, dass trotz der Bemühungen um einen guten Aufenthalt und die anderen angebotenen Dienstleistungen wie unser vorzügliches Essen und die Poollandschaft, wir leider nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße, Playa Esperanza Resort, Hotel-Team