Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Massenabfertigung auf höchstem Niveau!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel eine reine Massenabfertigung... beim Check In war das Personal sehr nüchtern. Man fühlte sich wie eine Nummer im Hotel. Was extrem störend war, die festgelegten Essenszeiten. 18:30-20:00 und 20:00-21:30. So etwas kennt man nur von einem Schiff... Ich bin im Urlaub und will essen gehen wann ich möchte und nicht, wenn ich es "gesagt" bekomme. Dadurch war ab 18.15 eine Menschenmenge vor dem Restaurant wie bei einem Schlussverkauf! Man wurde gestoßen und es wurde gedrängelt, so etwas ist in meine Augen alles andere als URLAUB und ERHOLUNG!!! Hinzu kommt, dass die Strandtücher (gegen Kaution 15€ pro Handtuch) nur alle 3!!!!-Tage gewechselt werden durften?! Man bezahlt ein gewisses Geld für seinen Urlaub und möchte daher auch einen gewissen Service haben. Mir ist durchaus klar, dass man nicht jeden Tag das Handtuch zum Duschen wechseln muss, aber zumindest die Strandtücher sollte man frisch bekommen. Die Zimmer waren sehr eng. Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da hier einfach das "wohlfühlen" und die Freundlichkeit fehlte...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind extrem klein und unvorteilhaft aufgeteilt. Das Doppelzimmer hatte ein 1,40 Bett. Für 2 Erwachsene relativ eng!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittelmäßig... dadurch soviel Leute waren, musste man dementsprechend lange bei div. Speisen warten. Dadurch wurden Beilagen usw. kalt bis man am Tisch war


    Service
  • Schlecht
  • unfreundlich, oftmals wurde man vergessen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht in allen Aspekten zufrieden waren. Dass wir das Restaurant zu zwei unterschiedlichen Essenszeiten öffnen, trägt entgegen Ihrem Eindruck viel zum entspannten Genießen unserer Gäste bei. Eine einfache, kleine Änderung hätte Ihnen vielleicht viel Unmut erspart. Gehen Sie doch ein paar Minütchen nach der Öffnung ins Restaurant und nehmen erstmal ein Getränk an Ihrem Platz zu sich. Dann ist der Hauptandrang am Vorspeisenbuffet vorbei und Sie können entspannt auswählen, genauso wie danach bei den Haupt- und Nachspeisen. Wir haben unsere Wärmevorrichtungen überprüft und sie funktionieren einwandfrei. Wir empfehlen, zunächst nur kalte und erst dann die warmen Speisen vom Buffet zu holen und kalte und warme Speisen nicht auf einem Teller zu mischen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürften und wir Gelegenheit bekämen, Ihren Eindruck von unserem Angebot zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza