Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco Sandro (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Organisation und Freundlichkeit schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage, Strand, Lage sind top. Auch das Essen war perfekt, war immer frisch und sehr köstlich, sowie war die Gastrobedienung top. Was hingegen absolute Katastrophe war ist die Organisation und Freundlichkeit. Vor allem die Rezeption war sehr enttäuschend. Es wurde versucht uns ein low-cost Zimmer unterzujubeln und so getan als wäre es ein Versehen, hatten dann aber von anderen Personen gehört, das ihnen das gleiche auch passiert ist. Auch sonst war die Organisation keine Stärke. Es ist aber leider neu allgemein in Mallorca so. Die Preise extrem in die Höhe geschossen. Busfahrer waren sehr unfreundlich, wollte man nur etwas Trinken in einem Restaurant wird man abgewimmelt, da sie sich zu schade sind dafür sind.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco Sandro
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns und anderen Gästen Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht in allen Aspekten zufrieden waren. In Bezug auf den Zimmrtypen, lag diesbezüglich ein Missverständnis vor. Unsere Gäste erhalten selbstverständlich den von ihnen reservierten Zimmertypen. Unsere Gastronomie ist ein wesentlicher Aspekt unserer Leistungen und es macht uns sehr stolz, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen durften. Ihre Kritik an der Servicequalität haben wir aber ebenso zur Kenntnis genommen und werden weiter daran arbeiten um unsere Leistungen immer noch besser an den Bedürfnissen unserer Gäste auszurichten. Es würde uns sehr froh und stolz machen, Ihnen schon bald wieder ein guter Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüsse Playa Esperanza Resort