- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein perfektes Resort für die Familie. Das Hotel liegt direkt am großen, sehr sauberen Strand mit direktem Zugang zum Wasser, ohne zwischenliegende Straße oder Promenade. Das Wasser ist auf viele dutzend Meter aufgrund von Sandbänken so flach, dass Kinder dort sehr gut spielen können, auch wenn sie noch nicht schwimmen können. Dazu gibt es einen riesigen Parkähnlichen Garten mit mehreren Pools. Der größte hat einen Wasserfall und eine Fontäne. Vor allem für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel aufgrund der vielfältigen Kinderunterhaltung, welche von einem liebevollen Team betreut wird, sehr zu empfehlen. Unsere kleine Tochter hat die Animateure gleich ins Herz geschlossen. Die Appartments sind in einem 3-geschossigen Gebäudekomplex der sich wohltuend von anderen großen Hotels und "Bettenburgen" abhebt. Wir werden sehr gerne wieder kommen.
Die Appartments sind groß und voll eingerichtet. Die Klimaanlage ist relativ laut, aber noch im erträglichen Maß. Die Badezimmer könnten eine Modernisierung vertragen, aber sind noch immer in einem Zustand der als gut bezeichnet werden kann und definitiv ordentlich und sauber. Der Balkon ist sehr groß und lädt zum gemütlichen Sitzen ein. Die Betten im Schlafzimmer waren bequem und das Ausziehbett im Wohnzimmer OK. Größter Kritikpunkt der Tochter: das Kuscheltier verschwindet manchmal in der Ritze.
Das Buffet morgens und abends ist groß und sehr abwechslungsreich, sowohl das Angebot an einem Tag, als auch die Abwechslung zwischen den Tagen. Nach einer Woche wiederholen sich zwar einzelne Dinge, aber es ist nie exakt das gleich wie an einem anderen Tag. Speisen am Buffet wurden immer schnell und rechtzeitig wieder aufgefüllt. Die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam.
Die Mitarbeiter sind definitv ein Aushängeschild des Resorts, stets freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. So beginnt der Tag schon beim Besuch des Restaurants zum Frühstück mit einem Lächeln und guter Laune. Auch zum Abendessen wird man sehr freundlich und persönlich begrüßt und, wenn es der Andrang zulässt kann kommt man auch ins Gespräch. Die Mitarbeiter sprechen gut bis sehr gut deutsch, freuen sich aber auch, wenn man ein paar Worte Spanisch spricht.
Die unmittelbare Nähe sowohl zum wunderschönen Sandstrand als auch zum Naturschutzgebiet "Parc Natural de s'Albufera" sorgen für die perfekte Umgebung. Die Straße auf der Hotelabgewandten Seite ist zumindest von den Appartments zum Innenhof hin kaum zu hören. Aufgrund der Größe der Insel sind alle Ausflugsziele mit dem Auto in ca. 1.5 bis maximal 2 Stunden problemlos zu erreichen. Viele sind auch näher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure und Mitarbeiter in der Freizeitgestaltung waren die Favoriten unserer Tochter. Das niedliche Maskotchen Paty, kommt zum Abendessen im Restaurant vorbei und wird stets von einer Gruppe Kinder umschwärmt. Es ist auch sonst immer mal im Resort zu sehen. Die Animation mit Minidisko, Schatzsuche, Wasserspaß oder Bastelevents ist abwechslungsreich und liebevoll gestaltet. Die Animateure sprechen gut genug Deutsch, dass die Kommunikation mit unserer kleinen Tochter nie ein Problem war. Die Animation war so gut, dass unsere Tochter sogar stets bereitwillig Strand, Pool und Meer gegen Programmpunkte der Animation eingetauscht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |