Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Flavio (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service und geldgieriges Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider erkrankte ich einen Tag vor meiner Abreise an einer Lebensmittelvergiftung, die durch eine Analyse auf das Essen im Hotel zurückzuführen war. Trotz meiner Beschwerden beim Hotelpersonal und der Abgabe einer Beschwerdekarte erhielt ich keinerlei Antwort, was als unprofessionell anzusehen ist. Ein Hauptproblem des Hotels war die mangelnde Transparenz. Als Erstbesucher auf Mallorca wurden wir nicht darüber informiert, dass die Strandliegen kostenpflichtig sind (15EUR in bar). Dies führte zu Überraschungen und Unannehmlichkeiten. Zusätzlich fielen für nahezu alles im Hotel zusätzliche Kosten an, was den Eindruck einer geldgierigen Einrichtung vermittelte. Besonders schockierend war ein Vorfall, als meine Frau, die an einer Allergie leidet, Suppe mit einem Allergen serviert bekam (nachdem wir nachgefragt haben). Die Reaktion der Bedienung war unangemessen und sie gab uns die Schuld, zu viel Suppe genommen zu haben, anstatt sich zu entschuldigen. Kundenbeschwerden wurden nicht ernst genommen, obwohl der Aufenthalt im Hotel kostspielig war. Ich habe bereits besseren Service zu günstigeren Preisen erlebt, sogar in Spanien. Uns wurde Zimmer 3610 zugewiesen, ein Premium-Doppelzimmer mit Meerblick. Ich kann dieses Hotel nicht mehr empfehlen und rate stattdessen dazu, eine Ferienwohnung auf der anderen Straßenseite zu mieten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flavio
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Flavio, zuerst bedanken wir uns, dass Sie unser Hotel gewählt haben und Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sie hatten, müssen aber an dieser Stelle erwähnen, dass wir keine Rückmeldung, weder von anderen Gästen noch von den Mitarbeitern, hatten bezüglich einer Lebensmittelvergiftung oder jeglicher Beschwerde zu dem Essen bekommen haben. Natürlich nehmen wir das Thema sehr ernst können aber versichern, dass unsere Speisen und Getränke einer strengen Prüfung unterlegen und auch dass alle Speisen mit den Allergiker Informationen ausgezeichnet sind. Die Strände auf der Insel sind öffentlich, die Liegestühle unterliegen je nach Strand den dementsprechenden Gemeinden, die auch die Preise festlegen, nicht das Hotel. Abschließend entschuldigen wir uns nochmal für die Umstände, hoffen dass es Ihrer Frau wieder gut geht und wünschen alles Gute für die Zukunft. Ihr Playa Esperanza Resort Team. www.playaesperanzaresort.com