- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war schon das zweite mal in diesem Hotel. Was mir wirklich gut gefällt ist die Anlage mit drei Pools und viel grüner Wiese. Es ist ruhig und man kann auch ohne Kinder hier Entspannung finden. Man findet zu jeder Zeit Liegen mit genügend Abstand und das auch noch gegen Nachmittag. Der weiße Sand Strand ist direkt am Hotel gelegen! Mega! Die Hygiene Maßnahmen sind gut, die Liegen werden regelmäßig desinfiziert, und werden durch grüne Klammern gekennzeichnet. Ich würde das Hotel weiterempfehlen wenn man nicht so exklusive Ansprüche an Gastro/Service hat.
Schön hell gestalte Zimmer mit guter Größe. Ich war schonmal in einem Appartement und beim zweiten Aufenthalt war ich in einer Junior Suite. Die Junior Suite erhält jeden Tag frische Kapseln für die Kaffeemaschine und eine flasche Wasser. Je nach Zimmertyp gibt es auch ein Sofa im Zimmer. Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Ersatzdecken im Schrank nicht sauber waren und mein Bettbezug zu klein war und jede Nacht abgerutscht ist. Des Weiteren haben wir einmal nicht saubere Handtücher erhalten.
Die Auswahl vom Essen ist ok und man wird satt aber wir waren nicht zufrieden. Während Corona gab es zwei Essenszeiten wo man sich bei Anreise entscheidet zu welcher Zeit man essen geht, was eigentlich eine gute Corona Maßnahme ist. Trotzdem ist der Essensraum doch meist schon voll und es können sich Schlangen bilden wenn man zu falscher Zeit geht. Es ist keine gemütliche Essensatmosphäre zu spüren. Insgesamt zu viele Fertiggerichte und keine frischen Säfte! Die Eierspeißen kommen auch aus der Tüte, da vergrault es mir schon den Magen. Es gibt schon das ein oder andere Gericht was man essen kann und es ist auch keine Katastrophe aber es entspricht leider nicht unseren Erwartungen. Kulinarische Erlebnisse darf man bei diesem Buffett nicht erwarten. Ich kann mir aber schon vorstellen das Gäste mit nicht all zu großen Ansprüchen zufrieden sein können, wir waren es jedoch nicht. Tipp: wenn ihr beim Dessert schon die Copenrath und Wiese Torten verwendet dann entfernt doch bitte das Etikett damit der Gast das nicht sieht ;) das war jeden Abend zu finden.
Der Service war leider nicht zufriedenstellend für uns. Bei den Mitarbeitern fehlt mir die Freundlichkeit. Fragen ob die Anreise angenehm war oder sonstiges -> Fehlanzeige. Bitte schult doch eure Mitarbeiter etwas Smalltalk zu halten oder auch mal nicht so einen überheblichen Eindruck zu machen. Jedes Mal wenn wir ein Anliegen oder Fragen hatten kamen uns die Mitarbeiter mit monotonen Antworten entgegen. Es ist gewiss und bestimmt nicht jeder Mitarbeiter so, aber im Großen und Ganzen waren wir mit dem Service an der Rezeption oder im Essensraum enttäuscht. Das kennen wir von anderen Hotels anders… es gab natürlich auch freundliche Ausnahmen: Nathalia (Kellnerin) oder die Putzfrauen waren stets sehr freundlich und professionell zu uns. Im Essensraum bekommt man einen persönlichen Tisch zugeteilt. Am zweiten Tag saß dort aber ein anderes Pärchen, kann ja passieren und war auch bestimmt keine Schuld vom Hotel, aber hierfür gab es keinerlei Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten o.ä. Es sind eben manchmal die kleinen Dinge womit sich der Gast am Ende nicht königlich fühlt. Was man aber noch betonen muss: alle Mitarbeiter tragen bei jeder Temperatur immer ordentlich die Masken —> hierfür einen großen Respekt und Lob!
Das Hotel befindet sich direkt am schönen Sandstrand. Man kann seine Liege im Hotel haben aber am Strand baden gehen. Umliegend gibt es ein paar Restaurants und Supermärkte. Man muss aber wissen das es ein Touristenort ist an dem man alles findet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt drei Pools und der Strand ist direkt am Hotel gelegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marzia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Marzia! Vielen Dank, für diese ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht in allen Aspekten zufrieden waren. Sollten Sie Mängel am Reinigungsservice feststellen, melden Sie dies bitte umgehend an der Rezeption. Unsere Mitarbeiter werden diese umgehend beheben. Ihre Kritik an der Servicequalität haben wir aber ebenso zur Kenntnis genommen und werden weiter daran arbeiten. Seien Sie versichert, dass mit der Vielfalt, Abwechslung und Qualität unserer Speisen, wir für all unsere Gäste das Passende anbieten. Der abwechselnde Angebots-Rhythmus und die große Auswahl an einheimischen sowie internationalen, stets frisch zubereiteten Produkte am Buffet oder auch an unserer Show-Cooking-Station wird von unseren Gästen, ob groß oder klein, gerne lobend erwähnt, daher bedauern wir, dass wir Ihren persönlichen Geschmack diesmal nicht getroffen haben. Ihre Anmerkungen gehen wir nach, und werden diese im Team besprechen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns auch zum dritten mal wieder besuchen kommen und wir Sie in den genannten Punkten noch überzeugen können. Herzliche Grüsse Playa Esperanza Resort