Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Terrasse 35qm ohne Sonnenliegen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit etwa 10 Jahren, teilweise mehrmals, war ich in diesem Hotel, in der Royal Suite (35qm Terrasse mit Jacuzzi, 2 Sonnenliegen und Sunbed). Wegen Corona bin ich erst jetzt (Sept./Okt. 2021) wieder dort gewesen. Von der Terrasse wurden die Sonnenliegen entfernt, nur das Sunbed steht als Liegemöglichkeit da. Ich bat um die Aufstellung einer Sonnenliege. Das wurde abgelehnt, weil die Gefahr besteht, dass die Sonnenliegen von der Terrasse geweht werden und unten Menschen verletzen können. Auf sämtlichen Balkonen befinden sich Tische und leicht Korbsessel. Bei denen besteht offenbar diese Gefahr nicht. Nach einigem Drängen brachte man mir eine Schaumstoffmatratze (!), die ja nutzen könne. Eine Zumutung für einen 76jährigen Gast, der einige Mühe hat von der Erde in die Senkrechte zu kommen. Diese Kritik gilt nicht etwa für DZ, die dieses Problem mangels Terrasse nicht haben. Für mich gibt dort kein Wiedersehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe Kommentar zu den fehlenden Liegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Essens wurde verbessert. Reichhaltiges und gutes Angebot.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im hotel ist Buffet-Selbstbedienung. Das Zimmer wurde eher schlampig gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gahrt zum Hotel 45 min. mit dem Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel liegt direkt am Strand. Alcudia ist leicht mit dem Bus zu erreichen. Wegen eines Brandes im Wellness-Bereich kein Angebot. Diese Tatsache wurde erst beim Einchecken mitgeteilt (ich bin Individualreisender).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns und anderen Gästen Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht in allen Aspekten zufrieden waren. Aber so haben wir Gelegenheit, zum einen oder andere Punkt Stellung zu nehmen. In den vorherigen Jahren wurde auf unserer Royal Junior Suite neben dem Jacuzzi auch zwei Sonnenliegen bereit gestellt. Leider mussten wir auf Aufgrund der Aufforderung der Versicherung die Sonnenliegen entfernen. Es geht darum, dass auf einer grossen Terrasse eine höhere Angriffsfläche für den Wind vorhanden ist, im Vergleich zu den normalen Hotelbalkonen. Es ist geplant sie in der nahen Zukunft durch festgeschraubte oder andere zugelassene Möglichkeiten zu ersetzen. Bitte beachten Sie, dass die Möblierung der Zimmer von einem auf das andere Jahr wechseln kann. Die Fotos sind jedoch immer aktualisiert. Auf unserer Webseite sehen Sie keine Sonnenliegen auf den Fotos. Wie Sie wissen haben wir direkt in alle Möglichkeiten gedacht, um Ihnen ein weiteres Sonnenbed bereit zu stellen. Die Balinesischen Betten können jedoch nur mit einem Kran auf die Terrasse gehoben werden und war daher keine Möglichkeit. Vor Ort waren Sie nach Rückfrage zufrieden mit der gebotenen Möglichkeit, daher wundert es uns, dass Sie sich nun auf diese Weise darüber beschweren. Leider war der Nassbereit des Spas aufgrund eines Brandes im selben Monat nicht nutzbar. Diese Information wurde direkt Publiziert. Wir haben jedoch unseren Gästen einen Indoorpool mit Wasserdüsen sowie eine Sauna zur Verfügung gestellt und auch die Massagen und Anwendungen wurden weiterhin angeboten. Mit freundlichen Grüssen Playa Esperanza Resort