- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes saubere Zimmer, grosser Balkon, herrliche Garten- und Poolanlage. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und liegt direkt am wunderschönen Sandstrand mit klarem Wasser.
Das Zimmer war sehr schön. Es hat ein Schlafzimmer mit Doppelbett und einen Wohnbereich mit kleiner Küche und Schlafcouch für die Kinder. Wir haben alle sehr gut geschlafen. Wir buchten ein Zimmer mit seitlicher Meersicht. Der Balkon war gross und wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf den Gartenpark mit den Palmen und das Meer.
Sehr leckeres, grosses Frühstücksbuffet, Eierspeisen, Käse, Fleisch, div. Brote, Müesli, Früchten und vieles mehr. Leider keine frischen Fruchtsäfte. Abendessen: Salate, Suppen, Tapas, Fleich, Fisch, Pasta, Dessert...... Es war fein zubereitet und wir haben immer gut gegessen. Trotz vielen Leuten im Essraum war es meistens sehr angenehm mit der Lautstärke.
Freundlicher und herzlicher Empfang. Das ganze Personal vom Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf Wünsche wurde sofort reagiert.
Sehr gute Lage direkt am wunderschönen Sandstrand. Supermarkt im Gebäude. Ausserhalb hat es in unmittelbarer Nähe genügend Einkaufsmöglichkeiten: Lebensmittel, Souvenirs, Restaurants. Direkt vor dem Hotel hat es eine Bushaltestelle. Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde, je nachdem wieviele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, jedoch überhaupt nicht aufdringlich. Es gibt einen Tennisplatz, Tischtennis, Volley, Wassergymnastik, Bogenschiessen. Wellness und Fitnessanlage haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Elvira! Wenn unsere Werbetexter einmal ausfallen sollten, dürfen wir dann auf Sie zurückkommen? Ganz herzlichen Dank für Ihre sensationelle Bewertung und die Weiterempfehlung an andere Mallorca-Reisende. Wir wissen gar nicht, was wir auf Ihre tollen Ausführungen noch antworten können. Eigentlich bleibt uns nur zu sagen: Kommen Sie bitte bald wieder, denn wir möchten Sie auch bei Ihren nächsten Urlauben vom Hotel Playa Esperanza begeistern. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza