Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, tolle Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Esperanza Park in gewohnt sauberer Erscheinung, es wurde wie jedes Jahr erneut investiert, die Balkone sind nun mit Glasfenstern statt gemauert, sehr gut!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Wie gewohnt nichts zu beanstanden,


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Wie die Jahre zuvor ein großes Lob an die Küche. Immer abwechslungsreich und vielfältig, wer hier nichts findet ist selbst Schuld... Auch der Service vormittags wie abends sehr gut ( besonders Frau Reme!!!). Es wurden Leuchtleisten ergänzt die die dunklen Ecken nun hell ausleuchten, ebenfalls sehr gut. Was uns jedoch aufgefallen ist, das die ältere Generation sehr gehetzt wirkte und man den Eindruck gewinnen konnte, das diese anscheinend das Gefühl ständiger Überwachung des Vorgesetzten fürchteten....?


        Service
      • Eher gut
        • Hier vergebe ich nur vier Sonnen, Die nur auf den Supermarkt zielen. Die beiden jüngeren Damen waren stets genervt und gereizt, einzig die ältere Dame war freundlich wie die Jahre zuvor. Daher sind wir lieber in die umliegenden Märkte gegangen, auch wenn diese häufig teurer waren. Die Kellner, Putzfrauen, Rezeption waren hervorragend.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Die Lage des Hotels ist top, Alcudia und Can Picafort in der Umgebung schnell erreichbar. Der Strand ist überwiegend sauber und gerade für kleine Kinder hervorragend, da flach abfallend.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Hier sind leider Abstriche zu nennen. Die Animation für die Kinder war sehr bemüht und immer nett,jedoch weit von der Qualität der letzen Jahre entfernt. Beim Fussball wurden die Altersgruppen nicht getrennt, so mussten 9jährige gegen 16 Jährige spielen, mehr als unglücklich.. weshalb trennt man das Ganze nicht auf zwei Gruppen auf? Schade. Wasserball wurde am letzten Urlaubstag auf Nachfrage gespielt, auch das war immer sinnvoller Standard. Ich glaube das hier das Problem bei der Hotelleitung und deren Vorgaben liegt, NICHT am Personal!! Thema Liegefläche: Hier können wir nur gratulieren zu der Entscheidung Handtücher vor 8:30 von den reservierten Liegen einzusammeln, das hat enorm Druck rausgenommen frühzeitig aufstehen zu müssen und die Vorzeigerentner aus dem Esperanza mussten damit zurecht kommen, grandios!!! Ebenfalls gut ist die Entscheidung die Pavillons gegen Gebühr zu vermieten. Nun hat jeder die Chance diesen Nutzen zu können und die Reservierungen mittels Handtuchknoten in der Vornacht ist auch beendet. Und Bitte darüber nachdenken, das Hotel endlich rauchfrei zu machen. Es ist unerträglich, wenn bei offenen Fenstern über Nacht morgens um halb sechs der erste rauchend auf dem Balkon steht und seine direkte Umgebung zu nebelt... Auch auf dem Freigelände erneut das Problem, das zwei bis drei einzelne rücksichtslose Rentner meinen, 20 Familien in direkter Umgebung zu qualmen zu müssen....


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im Juli 2019
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Christian
              Alter:36-40
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Gast, lieber Christian! Schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie im Großen und Ganzen wieder gut gefallen hat. Ihre Weiterempfehlung wird bestimmt auch andere Familien zu einem Urlaub im Hotel Playa Esperanza bewegen und ihnen einen Aufenthalt bescheren, an den sie sich wie Sie noch lange und gerne erinnern werden. Denn wer kann die Qualität unseres Hotels Playa Esperanza besser beurteilen als Sie? Stammgäste, wie Sie, können natürlich besonders gut die Entwicklung unseres Hauses bewerten und wenn Sie zufrieden mit unserem Service waren, dann dürfen wir es auch sein. Aber auch für Ihre Kritikpunkte sind wir Ihnen dankbar. Denn wie Sie ja selber gesehen haben, versuchen wir uns immer weiter zu verbessern. Wenn Sie im nächsten Jahr wiederkommen, werden Sie dies hoffentlich wieder feststellen können. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza