- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns in diesem Hotel sehr gut gefühlt, die Laage ist perfekt mit Blick auf das Meer und sehr sehr nettes Personal im ganzen Hotel.
Wir hatten ein Spar Zimmer weil uns das Zimmer egal ist im Urlaub da wir immer den ganzen Tag am Strand oder am Pool liegen. Das Zimmer trotzdem mit Balkon, alles sehr modern und das Bett sehr groß und bequem. Was wir auch sehr geschätzt haben waren die Rituals Produkte im Badezimmer.
Das Essen am Buffet war nicht wirklich gut… Wir haben zwei Wochen lang Salat, Käse und Brot gegessen aber etwas hat man immer gefunden. Die Nudeln haben geklebt zum anschauen ganz schlimm, ich denke Nudeln sollte man frisch zubereiten wenn ein Kunde Nudeln möchte weil wenn sie da am Buffet stehen bleiben werden sie ungenießbar. In den Pool Restaurants war die Qualität sehr gut aber leider fast nur Fast Food und wenn man eine Pizza ohne eine Zutat haben möchte ist dass nicht möglich weil sie nicht frisch zubereitet werden.
Das Personal ist im ganzen Hotel sehr nett und hilfsbereit. Am Abend während der Show waren sie sehr gestresst ich denke da sollte man mehr Personal haben dass die Gäste serviert.
Das Hotel befindet sich an der wunderschönen Playa de Muro, mit dem Transfer circa 45-50 Minuten von dem Flughafen, es ist schon lange aber man sieht ein bisschen etwas von der Insel. In der Nähe von dem Hotel hat es ein Paar Restaurants auch direkt am Meer wenn man spazieren geht. Geschäfte hat es auch viele aber alle verkaufen ein bisschen das selbe, wenn man aber etwas braucht ist alles da. Am Morgen oder am Abend wenn es nicht so warm ist kann man am Strand Richtung Can Picafort oder Alcudia laufen wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe immer Acqua Gym mit meine Tochter gemacht und es war super mit schöner Musik. Die Pool Anlagen sind super schön und gepflegt und man findet immer eine Liege dass ist auch sehr wichtig. Für Kinder gibt es ganz viel Animation auch Mini Disco im Pool. Andere Aktivitäten haben wir nicht probiert weil wir das Entertainment Personal fast nie gesehen haben vielleicht sollten sie mehr im Hotel laufen und die Gäste über die Aktivitäten informieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Brigitte Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen Urlaub hatten. Dass wir an den Buffets nicht Ihren Geschmack getroffen haben, trifft uns wirklich. Denn normalerweise wird gerade unser Restaurant von unseren Gästen sehr gelobt. Wir haben Ihre Kritikpunkte notiert und werden weiter daran arbeiten. Herzliche Grüsse Playa Esperanza Resort