Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Kakerlaken im Speisesaal sind ein NoGo
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer mit All-inclusive zu viert für 7 Tage gebucht. Unser Zimmer war bereits sehr abgewohnt. Vom Kleiderschrank fehlte bereits eine Tür, die Matratzen waren bereits stark durchgelegen, weshalb wohl ein 15cm zu kurzer Topper drüber gelegt wurde. Die Betten stehen auf Rollen - dies merkt man bei jeder Bewegung, da der Feststeller defekt war. Die Schiebefenster im Schlafzimmer ließen sich nicht mehr verriegeln, jedoch sind von Außen an den Fenstern Stäbe die einen Einbruch verhindern. Die Aktivitäten und Bars/Restaurants sind allesamt im benachbarten Hotel Orquidea. Da unser Zimmer am oberen Ende der Apartments war, musste man zu jeder Mahlzeit bzw. zum Pool sehr weit gehen und relativ viele Treppen steigen. Die Animation war leider sehr oft in Englisch/Spanisch, was unsere Kinder jedoch nicht verstehen können. Das Abendprogramm war auch eher einfach gestaltet. Sehr viel singen und tanzen, am schlimmsten war jedoch „#LIVE“ - jeden Abend ca 30 Min in denen die Animateure mit der Leinwand interagieren, Videos zeigen und zwischendurch zu immer den gleichen Songs tanzen. Leider gar keine Abwechslung. Die Filteranlage der Pools funktionierte ebenfalls mehr schlecht als recht. Das Wasser war trüb und es schwammen sehr viele kleine grüne Teilchen umher (evtl Algen?). Das Essen war soweit Okay. Die Qualität und die Hygiene ließen jedoch zu wünschen übrig, was wohl auch durch die schiere Masse der Gäste hervorgerufen wird. Was aber gar nicht geht: Kakerlaken. Es verging leider kein Tag an dem man keine Kakerlaken im Speiseraum - tot oder lebendig - gesehen hatte. Der Strand vor dem Hotel ist ausschließlich bei Ebbe nutzbar, da ansonsten durch die Wellen relativ große Steine angeschwemmt werden - die auch sehr schmerzhaft sein können. Wir haben stattdessen lieber den Strand Playa de Amadores bevorzugt. Positiv hervorheben muss ich die Sauberkeit im Garten. Es sind sehr viele Mülleimer aufgestellt, die auch täglich geleert wurden. Die Gärtner waren jeden Tag unterwegs und kümmerten sich um Wiesen, Büsche und Palmen der 3 zusammenhängenden Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer bereits sehr abgewohnt, Schranktür fehlte, Klimaanlage laut, Betten unbequem


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kakerlaken im Speisesaal. Das Essen bot etwas zu wenig Abwechslung. Zu viele Gäste - dadurch war gefühlt ständig das Essen leer.


    Service
  • Gut
  • Die Putzfrau leistete gute Arbeit, auch wenn nur alle 2 Tage gereinigt wurde, allgemein freundliche Angestellte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Mietwagen gebucht, daher konnten wir problemlos die Südküste von Gran Canaria erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation nicht in deutscher Sprache, daher für unsere Kinder nicht nutzbar. Genügend Spielplätze sind vorhanden und in gutem Zustand. Die Pools sind sehr dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, We would like primarily to thank you for choosing us for your recent holiday and also for taking the time to share your experience with us. Our goal is to assure our guests feel comfortable and fully enjoy their visits. Your feedback give us the opportunity to make improvements and thus offer all our guests a better service. We hope to welcome you back again soon. Best Regards, Cinta Quintero Hotel Manager Grupotel Playa Feliz