Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Familienfreundliche Kombi von FeWo und Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Gut: Schöne Bauweise, recht großes Appartement mit 2 Schlafzimmern, viel Grün, freundliches Personal, an der Rezeption wird auch deutsch gesprochen, leckeres Essen, kinderfreundlich, Getränke beim Essen waren bei mir in der Halbpension inbegriffen, der Fitnessraum des benachbarten Club Marmara konnte mitgenutzt werden, nebenan ein kleiner Supermarkt, da gab es für Gäste 7% Rabatt. Schlecht: Teils Reparaturbedarf z. B. im Bad (Armaturen schäbig), einzelne schimmlige Stellen, die nach wiederholter Meldung mit scharf riechendem Chlorreiniger behandelt wurde. Meines Erachtens wäre die Versiegelung einer defekten Fuge mit Silikon angezeigt gewesen, was jedoch nicht erfolgte. Verletzungsgefahr an scharfkantigen Nieten des Wäscheständers. Der Kühlschrank war zwar sauber geputzt, hatte jedoch Roststellen. Das Geschirr stand in offenen Regalen, war aber anscheinend sauber. Es ist ziemlich hellhörig. Das Zimmer hat weder Klimaanlage noch Heizung. Es war teilweise recht kühl, ich habe mir eine Erkältung geholt.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ohne auf Einzelheiten einzugehen: Mir hat das Essen gut geschmeckt. Ich war froh, die Halbpension gebucht zu haben. Auch zum Abendessen waren Getränke, soweit man sie selber zapfen konnte, inbegriffen. Ich hätte nicht selber kochen wollen, und in der Umgebung gibt es nicht so viele Restaurants, und ein Großteil davon hatte noch zu.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Geräte des o. g. Fitnessraums im Nachbarhotel waren kaputt, schmuddelig oder sogar gefährlich. Z. B. bei einem Stepper fiel die Antriebsstange von der Achse, auf einem anderen Stepper drohte man umzukippen. Es war kein Desinfektionsmittel da. Ich nahm mir ein Handtuch zum Unterlegen mit. An Hanteln und einem Gewichthebegerät fehlten die üblichen Befestigungen. Ich habe das notdürftig so gelöst, dass ich die runden Beinauflagepolster darüber geschoben habe. Die Pools fand ich schön. Meines Erachtens könnte strenger getrennt werden zwischen einem Pool wo Kinder ausgelassener toben können, und einem Ruhepool. Es gab auch verschiedene Spielgeräte, Billardtische und mindestens eine Tischtennisplatte. Kinderclub, Bar. Für Erwachsene konnte ich im Hotel kein besonderes Unterhaltungsprogramm ausmachen. Im benachbarten Club Marmara war auf Französisch Animationsprogramm angekündigt, da wurde z. B. Boules oder Volleyball gespielt. Ich weiß nicht, ob man auch als Gast des Hotels Playa Parc daran teilnehmen konnte. Wer Interesse daran hat, kann ja nachfragen. In der Nähe ist ein Golfplatz.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:23