- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 große heruntergekommene Hotel Gebäude! Große Anlage mit viel Platz für viele Menschen. Und dafür ein zu kleiner Strand Abschnitt!! Es gibt Abends und tagsüber so gut wie keine Sitzgelegenheiten vor allem fehlen die Abends an der Bar! Das soll Hotel soll angeblich Ende des JAhres renoviert werden vielleicht ist es dann besser? Ich würde dieses Hotel keinem empfehlen der Urlaub in der Karibik machen will!!
Die Zimmer waren gewöhnungsbedürftig. Die Betten sahen Floverseucht aus, Schimmel an der Decke und sehr Modriger geruch! Das Bad war okay hat alles funktioniert.
Die Anzahl der Bars und Restaurants war ausreichend. Das Buffet Restaurant war zu klein für die Unmengen an Menschen. Das essen dort war furchtbar. Es gab zwei wochen lang den gleichen Fraß egal unter welchem Motto. 3 Tage kann man es essen und dann Hängt es einem zum Hals raus!
Der Service war okay. Die Kellner und Barkeeper waren eigentlich sehr freundlich und bemüht. Konnten zwar nicht wirklich englisch oder deutsch aber man hat sich schon verstanden. Die Zimmerreinigung war okay (Trinkgeld!). Bis auf den Handuchservice, morgens werden sie geholt Nachmittags wieder gebracht. Check in und Check out problemlos und schnell. Ein Ärtze Zentrum war gegenüber in einer Seitengasse. Der Arzt hat gut englisch gesprochen und etwas deutsch.
Das Hotel liegt mitten in einem kleine Kaff wo es nur Souveniers, der übliche schmarr, gibt. Strandnähe ist gut da man aus dem Gebäude kommt und fast schon auf dem Strand steht. Die Fahrt zum Flughafen ist sehr lang (ca. 3h) und sehr holprig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dsas Wassersportangebot war gut und zu jederzeit verfügbar man musste nur hingehen! Das Animationsprogramm war ziemlich schlecht jeden Tag ne Andere Show aber der gleiche Tanz! Die Pools waren okay etwas klein aber sauber! Der Strand war eher ein schlechter italienischer Adria Strand mit Palmen. Das Meer war Seegrass verseucht und Steinig!! Es war eigentlich kein Karibischer Flair in diesem Hotel! Nervig war auch das um6Uhr Liegen reservieren aber da es für ca. 400 Gäste nur ca. 40 Liegen gab blieb einem nix anders übrig!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |