Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • StrandAbgewohnt und kulinarisch nicht ausreichend
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel überzeugt durch eine Top-Lage direkt am Strand. Für Wassersportler daher optimal. Damit ist das posiitve Potential aber auch leider schon erschöpft. Der deutsche Hotelchef, der täglich im Hotel anzutreffen ist, ignoriert sämtliche Reklamationen geflissentlich und freut sich aufgrund der Ägyptenkrise über sein überbuchtes Hotel, was dazu führt, dass er gebuchte Gäste mit Reservierung kurzerhand in das Hotel seines Bruder einquartiert, mit der Auflage, zum Frühstück einen 10 minüten Fußmarsch in Kauf zu nehmen. Das Hotel selber macht einen abgewohnten Eindruck, da man im Überschwang des 25-jährigen Jubiläums leider verpasst hat notwendige Renovierungen vorzunehmen. So verschreckt einem am Morgen der Blick in den Badezimmerspiegel, da aufgrund der Angelaufenheit des Spiegels nur Teile des Gesichts zu erkennen sind. Auch über 2 Wochen beharrlich nicht gereinigte Waschbecken sind kein Aushängeschild. Die Teppiche auf den Fluren dürften aus den Anfangsjahren des Hotels stammen und reichen jedem Sperrmüllhaufen zur Ehre. Das Essen besticht durch seine Einfachheit und Übersichtlichkeit. Nicht ohne Grund buchen langgediente Stammgäste (wie kann man dort Stammgast sein?) ausschließlich Übernachtung Frühstück. Zerkochtes Gemüse, lappiger Pommes, ungewürzte Speisen und Highlights wie gebratene Leber ohne Alternative, sind hier nur beispielhaft zu nennen. Resümierend bleibt zu sagen, dass derjenige der unbedingt nach El Medano muß (weil es dort einen guten Kite- und Surfspot gibt), sich eher um ein Appartment bemühen sollte, als das Playa sur Teneriffe dahingehend zu subventionieren, dass es auch die nächsten 25 Jahre unbeschadet übersteht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:2