- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel überzeugt durch eine Top-Lage direkt am Strand. Für Wassersportler daher optimal. Damit ist das posiitve Potential aber auch leider schon erschöpft. Der deutsche Hotelchef, der täglich im Hotel anzutreffen ist, ignoriert sämtliche Reklamationen geflissentlich und freut sich aufgrund der Ägyptenkrise über sein überbuchtes Hotel, was dazu führt, dass er gebuchte Gäste mit Reservierung kurzerhand in das Hotel seines Bruder einquartiert, mit der Auflage, zum Frühstück einen 10 minüten Fußmarsch in Kauf zu nehmen. Das Hotel selber macht einen abgewohnten Eindruck, da man im Überschwang des 25-jährigen Jubiläums leider verpasst hat notwendige Renovierungen vorzunehmen. So verschreckt einem am Morgen der Blick in den Badezimmerspiegel, da aufgrund der Angelaufenheit des Spiegels nur Teile des Gesichts zu erkennen sind. Auch über 2 Wochen beharrlich nicht gereinigte Waschbecken sind kein Aushängeschild. Die Teppiche auf den Fluren dürften aus den Anfangsjahren des Hotels stammen und reichen jedem Sperrmüllhaufen zur Ehre. Das Essen besticht durch seine Einfachheit und Übersichtlichkeit. Nicht ohne Grund buchen langgediente Stammgäste (wie kann man dort Stammgast sein?) ausschließlich Übernachtung Frühstück. Zerkochtes Gemüse, lappiger Pommes, ungewürzte Speisen und Highlights wie gebratene Leber ohne Alternative, sind hier nur beispielhaft zu nennen. Resümierend bleibt zu sagen, dass derjenige der unbedingt nach El Medano muß (weil es dort einen guten Kite- und Surfspot gibt), sich eher um ein Appartment bemühen sollte, als das Playa sur Teneriffe dahingehend zu subventionieren, dass es auch die nächsten 25 Jahre unbeschadet übersteht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |