Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Kuba gerne wieder, aber nicht mehr OceanVistaAzul.
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Doch dann so enttäuscht zu werden damit hatten wir nicht gerechnet. Die Unterkunft, der Service, die Gastfreundlichkeit und das Essen waren aber höchstens 3 Sterne-Niveau. Das Essen war geschmacklich außerdem noch eine Katastrophe und die Teller sowie das Besteck waren öfters nicht ordentlich gereinigt. Als wir unsere Unterkunft in Augenschein genommen haben, ist uns gleich ein muffeliger Geruch bzw. Schimmelgeruch aufgefallen. Es war aber kaum Schimmel zu sehen, aber die Wände sahen so aus, als wären sie erst kurz zuvor gemalert worden. Der Service funktionierte nur dann, wenn das Personal mehrmals auf Missstände angesprochen wurde. Positiv dagegen waren die Ausflüge, die wir vor Ort dazu gebucht hatten. Dort war das Essen gut, die Organisation und die Reiseführer haben uns sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent betreut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schimmelgeruch und Reinigung nicht so super. Bettwäsche wurde nach meiner Meinung nicht gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war geschmacklich eine Katastrophe und die Teller sowie das Besteck waren öfters nicht richtig gereinigt. Speisesaal räumlich ganz ok, aber die Bedienung nur sehr zögerlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Funktionierte nur dann, wenn das Personal mehrmals auf Missstände angesprochen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel war ok, nicht zu lang. Gute Ausflugsmöglichkeiten bestanden auch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ralf , We are thankful for choosing our resort for your last vacation. We lament learning that your stay was not satisfactory and that our resort was not able to meet your expectations. Be sure that your remarks will be shared and analyzed by the pertinent departments. We hope that you keep choosing Varaderp as your vacation destination, and that you give us the opportunity to host you once again in the future. Kind regards, The Ocean Vista Azul Management