Alle Bewertungen anzeigen
Charline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Maximal 3* Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist an sich in Ordnung. Die Lage ist gut, es gibt zwei Strandabschnitte, 2 große Pools (einen mit Poolbar) und hinter der Lobby einen Infinity Pool. Die Zimmer verteilen sich auf mehrere kleine Komplexe auf jeweils 3 Etagen à ca. 45 Zimmer. Die Zimmerausstattung ist ok, könnte für ein 5* Hotel besser und auch sauberer sein. Das Personal ist freundlich, aber leider nur aufmerksam, wenn das Trinkgeld in Höhe und Regelmäßigkeit stimmt. Alles rund ums Essen ist leider sehr schlecht zu bewerten: das Ambiente in dem großen Buffet Restaurant erinnert an eine Jugendherberge, die Hygiene lässt deutlich zu wünschen übrig. Gläser, Teller, Tassen und Besteck teilweise extrem dreckig. Das Essen ohne jegliche Abwechslung, kaum Auswahl und oft maximal lauwarm. Das Angebot zum Frühstück war noch am Besten, Mittags immer das Selbe: Pommes, Burger, Hot Dog. Die Getränkeauswahl hingegen war wieder sehr gut und Vielfältig. Doch insgesamt auf keinen Fall ein 5* Hotel. Es gibt sicherlich bessere Hotels in Varadero.


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibar wird täglich gefüllt, Handtücher wenn gewünscht täglich gewechselt. Bettlaken dreckig und/oder kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafentransfer ohne Stops ca. 20min. Fußläufig ist eine kleine Shopping Mall mit Bankautomat, Restaurants, Bars und Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Charline, We are thankful for posting your review on this site. It is with regret that we learn we were not able to fulfill your expectations on your visit to our resort. Be sure that your comments will be shared with the pertinent departments in order to evaluate our performance. In like manner, we would like to enlighten that our food offer is based on international gastronomy tryng to satisfy as many guest as we can, we lament tp know that this was below your expectations . We truly appreciate that you chose our resort for your last vacations. We hope to have the opportunity to host you once again in the future and improve your impression about OVA. Bests, The Ocean Vista Azul Management