Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Caos Sondergleichen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt hat nur einen Pool der nur maximal 1,5 m Tief ist am Wochenende fallen Einheimische Familien ein die laut und ohne jeden Anstand sind an einen Ruhigen Erholsamen Urlaub ist hier nicht zu denken (Ballermann währe richtig) die Verschwendung von Lebensmitteln durch die Gäste ist enorm das Hotel ist in keiner weise zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber alt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • jeden tag fast das gleich essen


    Service
  • Gut
  • Personal gibt sich große mühe


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen Hotel 50-60 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool zu kein Entertainment war in Ordnung nur stellenweise zu Laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Kritik zu äußern. Am liebsten hätten wir ihre Probleme mit dem Customer Service Manager in Verbindung gesetzt, um zu versuchen, das Problem zu beheben. Ich möchte mich im Namen des Hotels aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Im Hinblick auf seine Bemerkung über die große Menge an Lärm während der eintägigen Aufenthalt, lassen Sie mich sagen, dass auf der Jahreszeit abhängig, wir viele Gäste am Wochenende empfangen werden, sind die meisten von ihnen in der Regel Familien. Ich bedauere zutiefst die Unannehmlichkeiten, die den Lärm verursacht haben könnten, dass diese speziellen Tage war, vor allem durch die Kleinen verursacht. In Bezug auf Ihren Kommentar zum Mangel an Renovierung oder Renovierung des Hotels freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass es einen Rhythmus der Reform und der regelmäßigen Aktualisierung seiner Einrichtungen aufweist. Wir informieren Sie auch darüber, dass die meisten unserer Einrichtungen Superior-, Familien- und Themenzimmer haben. Ich danke Ihnen vielmals für Ihren Kommentar und wir berücksichtigen ihn bei den nächsten Reformen. Trotzdem und sehr erfreut nahmen wir seine Worte zur Kenntnis, um zu versuchen, Dinge zu verbessern, die nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir würden gerne wieder eine Gelegenheit bekommen. Ich bekräftige nochmals meine Entschuldigung, Zeus Puertas General Manager