Alle Bewertungen anzeigen
Gert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schöner Strand
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

8 geräumige Zimmer in einstöckigen renovierten Gebäuden im typischen Stil der Karibik in schöner Parkanlage. Toller Strand mit sehr vielen Liegen unter Palmen. Ausgesprochen freundliches Personal, gute Abendunterhaltung. Unter der Woche ca. 30% Auslastung, am Wochenende aufgrund vieler einheimischer Hotelgäste etwas Gedränge im Speisesaal und am Hauptpool. 2 neue Pools waren weniger frequentiert. Besonderheit: Minibar wird alle 2 Tage aufgefüllt mit 4 Flaschen Rum, Vodka, Brandy, Gin sowie Wasser und Cola. Sehr schöner Urlaub 2 Wochen im Mai.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm war, wie es uns sagt. Ihr Kommentar macht uns stolz auf die tägliche Arbeit, um die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Ich freue mich über Ihre Kommentare zu unserem Haus und zu unseren Mitarbeitern. Ich persönlich sorge dafür, diese zu übermitteln und zu kommentieren, da es nicht unser Interesse ist, dass alle unsere Gäste das Hotel mit einer wunderbaren Erinnerung an Ihren Urlaub verlassen. Ich danke Ihnen vielmals für Ihren konstruktiven Kommentar zu den möglichen Verbesserungen unseres Produkts, sodass wir wissen, dass wir Änderungen vornehmen müssen, um es vollständig zufrieden zu stellen. Wir hoffen, Sie wieder in einem unserer Betriebe begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeus Puertas General Manager