Alle Bewertungen anzeigen
Anna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Urlaub in das Hotel!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr in den Jahren gekommen, sehr schmutzig ist der Restaurant, an der Pullt wo man sein Essen holt riecht voll nach Urin, sehr ekelhaft. Die Chefs sind uninteressiert Hauptsache die Kohle kommen rein. Am Wochenenden ist die Hölle los, das Hotel ist übergebucht, die Einheimischen kommen in Scharen, es gibt kein Tisch mehr frei, keine Tellern, Gläsern und das schlimmste das Essen ist knapp.Die Schlangen am Büfetts sind riesig und wenn man nicht unverschämt ist, kann sein dass man nichts mehr bekommt.Das einzige schöne an den Urlaub war der Strand. Schade dass man nicht mehr darauf macht... Wir werden in das Hotel nie wieder kommen, leider so wie wir waren auch viele anderen Urlauber.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast: Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kommentare abzugeben und uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir sind enttäuscht zu wissen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm und positiv war, wie er hätte sein können, und entschuldigen mich im Namen des Resorts für etwaige Unannehmlichkeiten oder Verzögerungen beim Service. Wir nehmen gerne alle Ihre Servicevorschläge entgegen und prüfen sie gemeinsam mit dem Arbeitsteam in den Bereichen, die verbessert werden können. Wir empfangen Gäste aus der ganzen Welt, obwohl es wahr ist, dass wir Ferien mit höherer Belegung einiger Gruppen haben; ohne gut versuchen wir immer, dass sich der service und die qualität nicht ändern, unabhängig vom gast, denn unser ziel ist es, dass unsere gäste zufrieden und mit angenehmen erinnerungen an ihren urlaub gehen. Ich hoffe, Sie können verstehen und dass diese Unannehmlichkeiten kein Hindernis für Ihr Wiedersehen sind: Mit freundlichen Grüßen, wir entschuldigen uns erneut und hoffen, Sie bald wieder im Resort begrüßen zu können. Erhalte einen herzlichen Gruß, Zeus Puertas General Manager