- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dom.Rep2022 RIU Bachata um Sterne besser gewesen. Keine Mini bar mehr,im Kühlschrank nur jeden 2 Tag Befüllung für 2 Personen ein kleines Cola und ein kleines Sprite 0,33 kein Internetzugang nur in der Lobby auch gegen Bezahlung nicht, für angeblich 5 Sterne zu wenig, Poolbars zum Teil nicht geöffnet nur wenn Gäste vom Schiff antanzen dann auch ein Teil vom Strand gesperrt, kein Milchreis, Reinigung unzureichend, Handtücher in den Zimmern Mal da dann wieder nicht was aber nicht an den Reinigungsdamen liegt, in der früh werden sie abgeholt und man hat den ganzen Tag kein Handtuch,der Dresscode beim Abendessen scheint auch aus der Mode zu sein,etwas lockerer Kleidung okay aber Bade und Sportsachen gehen gar nicht in einem selbsternannten 5 Sterne Hotel. Die Kellner und Abräumdienste haben keine Zeit mehr mit den Gästen zu Quatschen, es hat auch nichts von Erholung wenn das Personal herumschiesst. Am Wochenende fallen dann die Dominikaner ein wie ein Heuschreckenschwarm am Montag morgen sieht man das dann auch, leere Flaschen und Becher säumen die saubere Anlage,auch etwas laut ist der Verkehr der neuen Straße nach Santiago zu hören, WLAN wird am Wochenende für die einheimischen Gäste hochgedreht am Pool haben wir top Empfang unter der Woche für Ausländische Touris wieder herrunter mit der Leistung, ein Glas Wasser oder Becher ist auch nur an einer Bar zu bekommen und hat nichts mit Corona zu tun denn Buffet und Nachspeise Tische sind mit Maske zu erreichen, das stand so nicht in dem Katalog. Von5 o. 4 Sternen weitentfernt.Wer Urlaub in Form eines Bierzeltfestes machen will ist hier gut bedient. In der Früh sieht es teilweise aus wie auf dem Oktoberfest, die Dominikaner lassen alles fallen wo sie auch stehen. Das Personal arbeitet top, nur das Management hat versagt, ach übrigens hatte ich das schon erwähnt, von 5 Sternen kann keine Rede sein. Kaffeelöffel scheinen auch eine aussterbende Art zu sein, bei keinem Frühstück hatten wir welche, auch Salz und Pfefferstreuer sind eine bedrohte Art. 5 Sterne verdächtig ist auch das Besteck das aber wirklich jeden Tag das angetrocknet mit dem Abendessen zum Frühstück erscheint. Was aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit funktioniert, ist das nichts funktioniert das aber mit 5 Sternen. Man sollte nicht über alles nörgeln im Urlaub, aber wenn es der Jahresurlaub ist und auch keine Erholung stattfindet ist das ärgerlich. Unter Riu hatte es das nicht gegeben. das einzige und dafür kann das Hotel ausnahmsweise nichts dafür ist das Wetter in den 3 Wochen das nur Sonne scheinen ließ.
Alte Möbel müssen nicht unbedingt schmutzig sein nur weil sie alt sind. Klimaanlage zu laut.
Etwas mehr hat die Dom.Rep schon zu bieten. Früchte gab es immer das war schon Mal gut auch wenn versucht wurde ein wenig angeborener Saft zum Frühstück pressentiert würde. Die Warmhalteplatten kann eingeschaltet werden dazu sind sie da.
Die Monteure sind wahrscheinlich kronisch überlastet.
Umgebung ist in Ordnung aber das man eben einen Hafen eingebaut hat in die Bucht ist schrecklich. Ab und an treibt Mal ein Schmierfleck vom Meer an den Strand und Fische gibt es auch nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Gym das sich in Drei Jahren auflöst. Griffe bei den Maschinen sind ungleich hoch oder sie sperren sich in der Breite so wie bei der Brust/Schultermaschine. Die Adduktoren/Abduktorenmaschiene ist seit 3 Jahren abgestellt weil ein Seil gerissen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Im Namen des Resorts entschuldige ich mich für etwaige Unannehmlichkeiten mit dem Service. In diesem Sinne teilen wir diese Bewertung mit Abteilungsleitern, um die Themen zu überarbeiten, die Sie in dieser Bewertung erwähnen. Wir vertrauen darauf, Sie in naher Zukunft wieder im Resort begrüßen zu dürfen, und entschuldigen uns erneut für etwaige Unannehmlichkeiten. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Zeus Puertas Generaldirektor