Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis gut, aber…..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat sich seit dem Besitzwechsel eher zum negativen verändert und hat bis auf die schöne Anlage nicht mehr viel vom ehemaligen RIU Merengue behalten. Wer Luxus und Ruhe erwartet ist hier definitiv falsch, aber man kann trotzdem eine schöne Zeit verbringen (der Strand ist immer leer) und das preis-Leistungsverhältnis passt. Wir waren die einzigen deutschen bzw. europäischen Gäste Vorort, trotz Sommerferien. Das Hotel wird hauptsächlich von Einheimischen und Amerikanern/Kanadiern besucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich kann nur empfehlen, ein superior Zimmer zu buchen. Diese sind renoviert und befinden sich in erstklassiger Lage direkt am Strand. Wobei man bei dem Wort „renoviert“ wissen sollte, dass es sich hier lediglich um frisch gestrichen handelt. Sowohl die Wände, als auch das gesamte Inventar wie Möbel und Lampen haben hier lediglich einen weißen Anstrich bekommen, was die Kommoden und Schränke jedoch nicht am Verfall hindert. Die Zimmer sind jedoch immer sauber und haben eine schöne Größe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück bestens, der Rest eher nicht so gut. Die Auswahl ist sehr gering, häufig kalt und schnell vergriffen.


    Service
  • Gut
  • Beschwerden wurden umgehend entgegen genommen und Probleme gelöst. Das Personal im Restaurant und an den Bars ist immer zur Stelle, manchmal jedoch dem Ansturm von einheimischen Gästen an den Wochenenden nicht ganz gewachsen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für deinen Kommentar. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu diesem Portal mitzuteilen, und, was noch wichtiger ist, dass Sie Ihren Aufenthalt in diesem Hotel genossen haben. Als Gast, der uns wieder besucht, wissen wir es zu schätzen, dass Sie uns mitteilen, welche Aspekte des Hotels Ihnen am besten gefallen haben und in welchen wir die meisten Verbesserungsmöglichkeiten haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Zeus Puertas General Manager