Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn man nicht so oberspießig ist, kann man hier einen sehr schönen Urlaub verbringen. Sicherlich gibt es Kakerlaken (wie überall im Süden) und die Bäder sind nicht mehr neu. Es ist trotzdem eine tolle Hotelanlage mit sehr freundlichen Personal. Es wurde sauber gemacht, beim Essen und Trinken ist für jedermann was dabei. Und das Wichtigste - es schmeckt auch gut (Highlight war der Kartoffelbrei und die verschiedenen Hühnchenvariationen sowie der Cheesecake)! Wir hatten keine Magen-Darm-Probleme. Auch Eiswürfel konnte man bedenkenlos in die Getränke tun. Empfehlung von uns: nicht alles kalt trinken, weil es der deutsche Magen einfach nicht gewöhnt ist! Man muss sich eben darüber bewusst sein, dass man in solchen Ländern keinen deutschen Standard erwarten kann.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren super geräumig mit Terrasse und auch immer sauber. Pro Haus hat man 8 Zimmer. Badewanne ist schon etwas älter und auch die Möbel sind eher ländlich und nicht modern. Aber auch das hat Charme. Das Bett ist groß und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hatten wir immer eine große Auswahl. Am Wochenende, wenn die Einheimischen da waren wurde auch Rücksicht auf uns genommen und wir durften vor den Einheimischen zum Essen gehen oder sind abends ins à la carte Restaurant (Steak und Italian abwechselnd). Zusätzlich gibt es eine Snackbar, welche mit im Restaurant integriert ist. Dort kann man auch ein verspätetes Frühstück bekommen. Die Cocktails/Longdrinks waren auch sehr lecker, vor allem der Mojito!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und es waren alle um unser Wohl bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Strand- und Poolanlage. Es verteilt sich hier sehr gut, sodass wir meist alleine lagen. Der Strand ist sauber und wird auch permanent sauber gehalten. Ja, es gibt Stellen mit Steinen, was etwas unbequem beim reinlaufen sein kann. Dafür haben wir uns Wasserschuhe mitgenommen, die wir insgesamt zweimal an hatten. Der gesamte Hotelkomplex besteht aus drei Hotels (Mambo, Bachata, Senator). Es gibt eine kleine Bucht hinter dem Senator-Hotel. Dort kann man noch ungestörter baden und sich sonnen. Bei guter Wetterlage (wie wir es hatten) kann man auf ein glasklares, wunderschönes Wasser an diesem Strand blicken. Traumhaft! Es gibt kleine Souvenir-Läden, sowohl im Hotel als auch rundherum. Außerdem gibt es eine kleine Einkaufsstraße mit einem Café (sehr gut!) und einer tollen Pizzeria. Für zwischendurch kann man dort ein leckeres Eis oder einen Crêpes essen. Entlang der Küste gelangt man zu einem kleinen Aussichtspunkt (es lohnt sich). Manchmal kommen Kreuzfahrtschiffe vorbei oder verweilen dort in dem kleinen Hafenterminal. Die Anlage ist sicher und man braucht keine Bedenken haben dort auch mal abends umher zu spazieren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man das möchte kann man bei den Animationen jeden Tag teilnehmen. Das Fitnessstudio (kostenlos mit Wasser, Obst und Handtuch - Sneakers sind hier Pflicht) ist super und sehr modern. Man kann kostenfrei Kanu fahren und Stand-Up-Paddeling machen. Massagen werden überall angeboten und Abends ist auch immer Musik (auch live) und Tanz. Es finden abwechselnd Shows statt. Auch um die Kinder wird sich bemüht mit Spielen/Tänzen oder Kinofilmen. Die Pools sind in der Woche leer und werden am Wochenende von den Einheimischen genutzt. Wir waren lieber am Meer. Außerdem kann man Touren außerhalb des Hotels erleben (Städtetour, Strändetour, Rafting, usw.). Auch Touren mit mehr Action werden angeboten. Es ist für Jeden etwas dabei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu schreiben und uns Ihre Erfahrungen im Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Kritik und mögliche Verbesserungen an unserem Produkt, freuen uns aber auch darüber, dass unsere Gäste zufrieden sind und ein Hotel wirklich kennen. Wir stehen zu Ihrer Verfügung, um Sie in einem unserer Betriebe zu empfangen, denn für uns ist es eine Ehre, Sie immer willkommen zu heißen, Mit freundlichen Grüßen Zeus Puertas General Manager