Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Abgewirtschaftes Hotel was ca. nur noch 3 Serne entspricht. Im Prospekt angepriesener Spa-Bereich nicht vorhanden. Der erwähnte Fitnessbereich befindet sich leider nur im Nachbarhotel. Auch hu bestimmten Animationen muss man das Hotel wechseln. Am Wochenende wird das Hotel durch den Zustrom Einheimischer überfüllt und es gibt dann Dienstleistungsprobleme. Der Strand ist zum Baden und für Kinder ungeeignet. Zum Schnorcheln findet man zwischen den Steinen einiges.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserem Hotel abzugeben. Ich bin auf jeden Fall enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt nicht das war, was er hätte sein können. Wir machen uns gute Notizen aus Ihrer Bewertung und ergreifen alle notwendigen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass sich diese nicht mit anderen Gästen wiederholen. Um Sie darüber zu informieren, dass das Resort vorübergehend über Spa-Services im Hotel verfügt, da sich das neue Spa-Gebäude noch im Bau befindet. Zusätzlich haben wir ein Fitnessstudio für alle Gäste beider Hotels. Das Fitnessstudio befindet sich in der Tropical Avenue und ist von früh morgens bis nachmittags geöffnet. Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben, und freuen uns, wenn Sie uns die Möglichkeit bieten, Sie in einem unserer Betriebe wieder aufzunehmen. Zeus Puertas Generaldirektor