Alle Bewertungen anzeigen
Globetrotter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
leider nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel hat sehr nachgelassen. Die Essensauswahl war 2019 viel besser, ebenso die Qualität. Beim Essen gab es teilweise keine Cola oder kein Bier mehr, mit der Aussage morgen wieder. So etwas geht gar nicht. Eine Katastrophe sind die Liegen. Die meisten sind kaputt und durchgelegen ( die Lehnen rasten nicht mehr ein) . Wenn man sich auf die Liege setzt, knallt einem die Lehne in den Rücken. Das Internet in der Lobby ist auch sehr schlecht. Wir konnten von dort aus kein e-Ticket für die Ausreise machen, weil die Internetseiten langsam oder gar nicht laden. Die Zimmer sehr abgewohnt und kaputte Möbel. Die Lampenschirme hatten große Löcher. Die Abendshows sind viel zu laut. Der Strand ist sehr schön mit vielen Palmen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Globetrotter
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für deinen Kommentar. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, da unsere Arbeit absolut darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu garantieren. Wir wissen Ihre konstruktive Kritik zu schätzen und ergreifen die notwendigen Maßnahmen, um die gemachten Punkte zu korrigieren, damit Ihr nächster Besuch angenehm ist. Wir hoffen, Sie in Zukunft empfangen zu können. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Zeus Puertas Hauptgeschäftsführer