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Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Nie Nie wieder!!!!!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat sich die Anlage sehr verschlechtert. Wir waren schon einmal hier. Sie gehörte der Riu-Kette. Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub! Nun gehört die Anlage zur Kette Senator. Eine Katastrophe! Wir waren froh, als der Urlaub vorbei war. Jeden Tag bis weit nach 1 Uhr nachts mussten wir Gekreische, Gebrülle, Musik und laute Unterhaltungen ertragen. An Schlaf war kaum zu denken. Oft wurden wir auch noch nach 2 Uhr nachts von grölenden Gruppen aus dem Schlaf gerissen. Sauberkeit in den öffentlichen Sanitäranlagen Meist sind die Seifenspender leer. Oft fehlt das Toilettenpapier. Desinfektionsbehälter wurden abmontiert. Die vorhandenen sind meist leer. Die Toiletten sind häufig sehr schmutzig. Das für die Lobby versprochene Wlan geht meist nicht. Der Vorschlag, dafür ins Nachbarhotel zu gehen, ist eine Zumutung. Ständig war in der Bar tagsüber die Kaffeemaschine defekt. Außerdem haben wir in den 3 Wochen Cocktails, die zwar in der Getränkekarte angegeben waren, nicht bekommen. Das Hotel ist ständig überfüllt, viele einheimische Gäste (90 Prozent), das Personal ist überfordert. Man fühlt sich hier nicht wohl!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmertür klemmt, ist oft nur mit Gewalt zu öffnen. (Wir mussten schon die Hilfe des Personals in Anspruch nehmen, um überhaupt ins Zimmer zu kommen) Ebenso klemmt die Balkontür. Sie ist nur mit viel Kraft zu öffnen und zu schließen (Wäre für ein Kind nicht möglich). Auch fast alle Schrankschubladen klemmen. Die Klimaanlage lässt sich weder regulieren noch abschalten. Sie bläst eiskalt. Ihre Funktion ist nur durch Öffnen der Balkontür unterbrechbar. Ständig sind Kakerlaken im Zimmer. Mehrere wurden von mir getötet, andere sind unterm Bett verschwunden. Im Badezimmer sind ständig Ameisen. Der Handtuchwechsel ist ungenügend. 2 Wochen lang gab es nur ein Handtuch für uns beide. Laut Reinigungsfrau wären nicht mehr vorhanden. An einem Tag hatten wir weder Handtücher noch Badetücher bis 16 Uhr. Auch Strandtücher wurden am Pool an diesem Tag nicht ausgegeben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Speiseangebot ist täglich bei fast allen Mahlzeiten gleich. Es gibt kaum Auswahl. Oft wird nicht nachgelegt, Verschmutzungen auf den Anrichten und auf dem Boden davor werden selten entfernt. Die Speisedarbietung wirkt sehr unappetitlich und lieblos. Es war leider keine Lust essen zu gehen, sondern eine lästige und notwendige Pflicht.


    Service
  • Schlecht
  • Angeblich stehen 2 Buffetrestaurants zur Verfügung. Dies gilt aber nur von Freitag Abend bis Sonntag Mittag, wenn das Hotel von Wochenendgästen total überfüllt ist. Ansonsten ist 5 Tage in der Woche nur ein Buffetrestaurant für Gäste geöffnet. Dies ist dann meist völlig überlaufen. Das Personal ist überfordert. Tische werden oft nicht abgeräumt und nicht gereinigt. Besteck, Gläser und Teller fehlen zum Teil oder sind schmutzig. Man muss sich Geschirr und Besteck selbst besorgen, ebenso Getränke. Weder mittags noch abends gibt es in diesem 5Sterne Hotel Tischdecken. An den Essensausgaben bilden sich regelmäßig lange Schlangen und Wartezeiten. Der Desinfektionsbehälter am Eingang ist meistens leer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 1 Stunde. Außerhalb der Anlage ist nichts. Man muss schon einen Ausflug buchen. Die Anlage ist schön, Sandstrand steinig (Badeschuhen erforderlich) viele Palmen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war überfüllt und dreckig. Viele einheimische Gäste Die Animateure haben sich hauptsächlich um ihre Landsleute gekümmert. Kennen wir so gar nicht. Damals gab es noch Tanzkurse. Abends gab es entweder Live-Musik (Die war der Hammer, wirklich super!!!!) oder eine Show. In dieser Show wurde nur getanzt, auf Dauer langweilig. Keine Abwechslung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für deine Meinung. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Zu den Themen, die er uns mitteilt, haben wir zur Kenntnis genommen, da es unser Wunsch ist, dass alle unsere Kunden unser Hotel zufrieden und zufrieden verlassen. Ich entschuldige mich im Namen des Hotels für etwaige Zeiträume oder Unannehmlichkeiten. Informieren Sie mich darüber, dass ich Ihnen in Bezug auf Ihre Bemerkung zu den Mängeln bei der Reinigung des Geschirrs mitteilen möchte, dass es ein Thema ist, das mich aus zwei Gründen sehr beunruhigt, vor allem wegen der Hygiene, die uns am meisten am Herzen liegt, und weil wir unseren Gästen einen Service bieten, den wir für minimal halten. Zusätzlich zum Einsatz der modernsten Maschinen auf dem Markt und von Bio-Produkten gibt es daher eine Kontrolle durch den Leiter von F & B. Ich freue mich über Ihren Vorschlag, und wir haben eine Überprüfung der Verfahren eingeleitet, um zu verhindern, dass wir in Zukunft in etwas so Grundlegendes geraten. In Bezug auf Ihren Kommentar zur mangelnden Abwechslung in den Menüs möchte ich Ihnen sagen, dass wir einen sehr breiten 11-tägigen Menüzyklus haben, in dem es logischerweise Salate und einige Beilagen gibt, die sich wiederholen, aber dies ist nicht der Fall bei den Hauptgerichten und wir haben es auch Mit der Unterstützung der Live-Küche, die wir und vor allem in den letzten Jahren erheblich ausgebaut haben und die eine logische, aber sehr schnelle Entwicklung durchlaufen hat, seitdem wir Fleisch anbieten, das wir in allen anbieten: Fleisch, Fisch, Gemüse, Pasta, Reis und Crêpes unter anderem. Wir berücksichtigen alle anderen Punkte Ihrer Vorschläge und danken Ihnen, dass Sie sie zur Kenntnis genommen haben. Ich hätte Sie gerne persönlich begrüßt und alles, was Sie in Ihrem Schreiben sagen, Punkt für Punkt besprochen. Ich bin sicher, Sie hätten einen weiteren Eindruck von unserem Haus hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie in einem unserer Betriebe erneut zu empfangen. Zeus Puertas General Manager