Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
Vergleich zwischen zwei Aufenthalten....!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren im Dezember 2019 und nun wieder im Juni 2019..... es liegen Welten zwischen diesen 2 Aufenthalten!!! Man merkt das sich in der Anlage was tut...aber es dauert seine Zeit.!!! Sorry, diesmal gibt es den Daumen nach unten, werden das Hotel aber im Dezember noch einmal testen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war frisch gestrichen und mit neuerem Mobiliar bestückt., welches aus dem anderen Hotel kam also nicht neu war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei unserem jetzigen Aufenthalt im Juni sind wir in die Schulferien (Juni+ Juli) der Dominikaner gerutscht. Der Unterschied von Dezember zu Juni war unheimlich. Schon beim Frühstück war bedeutend weniger angeboten. Lachs und Serranoschinken sucht man im Juni vergebens. Bei den Mengen von Dominikanern und Russen, die alles einpacken und mitnehmen bräuchte man da wahrscheinlich auch Unmengen. Man muss sich teils schon am Morgen in die der Reihe anstellen. Am Mittag verzichtet man am Besten auf ein Essen im Hauptrestaurant, da ist es so voll, das mein keinen Sitzplatz bekommt, Geschirr und Besteck nicht mehr vorhanden ist, das Buffett geplündert ist und Getränke zwecks Gläsermangel in Plastikbecher daherkommt. Wenn man früh zum Abendessen geht, bekommt man zumindest ohne längeres anstehen noch was zu essen. Aber auch beim Abendessen ist das Angebot gegenüber Dezember sehr zusammengeschrumpft. Zur Mittagszeit im Poolrestaurant ist es mehr wie grausam. Teilweise war um 13.30 Uhr nicht mehr zum Essen auf der Theke. An solchen Tagen wurden Fotos an das Management übermittelt mit der Antwort: Man soll sich an der Rezeption beschweren...!!! Auch der nette Hotelmanager Alejandro Castillo hört sich gerne mal eine Beschwerde an aber mit der Abhilfe hapert es noch. Nachhaltigkeit: Da Hotels aufgrund ihrer Größe mehr Müll produzieren als Privathaushalte, sollten Sie sich als Hotelier Ihrer sozialen und ökologischen Verantwortung besonders bewusst sein. Allgemein finde ich es in der heutigen Zeit verpönt mit Einmal-Wegwerf-Plastikbechern zu arbeiten.!!!


    Service
  • Gut
  • Servicekräfte wie Rezeption und Bedienungen waren sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner ruhiger Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Bewertung sehr gut..., vergebe ich für den neuen Fitnessraum, der alles hat, was das Herz (und auch die Muskeln) begehrt. Fachmännisch Betreut wird man unter anderem von Wendy...DANKE!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Meinung zu unserem Hotel zu teilen. Ich freue mich, dass wir zwei Jahreszeiten, wo Kunden total unterschiedlich sind, im Winter die Kundschaft mehr, viele von ihnen längerfristigen Aufenthalt und mitteleuropäischen Ländern und im Sommer Jugendliche und Familien und vor allem lokale Kundschaft ist sowieso wir suchen jederzeit die Zufriedenheit von jedem und jeder von unseren Gästen zu bekommen und Mitarbeiter bildet ständig in dieser Hinsicht. Ich danke Ihnen sehr für Ihre konstruktives Feedback über mögliche Verbesserungen unserer Produkte, so dass wir wissen, dass wir völlig verändern müssen, um es so gut wie seine positiven Erkenntnisse über unsere Mitarbeiter zufrieden stellen. Wir arbeiten umwelt- und sozialbewusst und setzen in diesem Sinne verstärkt auf eine Reduzierung des Kunststoffeinsatzes. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihren Besuch anvertraut haben und werden Ihre positiven Kommentare persönlich an unsere Mitarbeiterin Wendy weiterleiten. Wir berücksichtigen ihre Ansichten und die Arbeit an den Punkten zu verbessern markiert, so dass in einem bevorstehenden ihre Wahrnehmung des Herstellers erhalten ist ganz zufriedenstellend. Wir freuen uns, Sie wieder in einem unserer Betriebe zu begrüßen, Mit freundlichen Grüßen, Zeus Puertas General Manager