- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind schon seit vielen Jahren dort und kommen wieder. Jedesmal ein Gefühl nach Hause zu kommen.. Zimmer Wünsche werden berücksichtigt.
Hatten ein schönes Superior Zimmer. Täglich sehr schön gesäubert. Danke an Estelin
Zum Frühstück waren wir immer im Playabachatta 1 ( Merengue). Mittags und Abends im Playabachatta 2 ( Mambo). War fast immer OK. Abends haben sich meist die Gäste an der offenen Bar im Merengue getroffen. Selbst die Gäste aus dem Senator Puerto Plata Spa waren oft dort. Dort ist es viel gemütlicher. Man lernt nette Leute kennen. Die Schows kann man von dort aus ebenfalls gut anschauen.
Hat alles sehr gut geklappt. Danke an Margarita, Maria, Kerla, Nelbi und Genesis von der Rezeption. Auch Herzlichen Dank an Friedrich vom Management. Selbst wenn wir ein Taxi brauchten, war er immer hilfreich
Schöne Hotelanlage in einer ruhigen Bucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen das Land und die kulturelle Erfahrung des Ortes gefallen haben. Ebenso konnten Sie das Hotel und die Annehmlichkeiten und Einrichtungen des Hotels wie bei anderen Gelegenheiten genießen. Ebenso übermitteln wir dem Team ihre Glückwünsche, da dies sie ermutigt, jeden Tag besser zu arbeiten. Wir würden uns freuen, eine neue Gelegenheit zu erhalten, Sie in diesem Hotel begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir an den von Ihnen markierten Punkten arbeiten, damit bei Ihrem nächsten Besuch Ihre volle Zufriedenheit erreicht wird. Mit freundlichen Grüßen, Francisco Rodriguez General Manager