- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Entspricht keinen europäischen Standards!!!! Verpflegung, Zimmer und vieles mehr!!!!! Alles offene Bauweise, Speisesäle, Bar,.... Zimmer sind klimatisiert mit Deckenventilator
Ausser der perfekte Meerblick und das Bett war das Highlight!!! Rest alt und renovierungsbedürftig!!!! Klimaanlage naja,.... Deckenventilator naja,... Balkoninsektenschutztür unten defekt,...
Nur einheimisches Essen!!!! Zwingend erforderlich einen Stanly cup mitzubringen!!!! Am Wochenende kommen die Wilden, fressen, saufen und benehmen sich wie die Schweine!!!! Am Wochenende meistens kaum Geschirr, Besteck, Gläser, Becher, Kaffeetassen Am Wochenende gibt es auch keinen Kaffeeautomaten, der wird dann abgeschalten,... Pizza, Pommes, Pasta, Burger Patties jeden Tag satt!!!!
Naja,.... Lust und Laune abhängig Wochenende ganz schlimm, weil Wochenende sie von den Wilden überfallen werden
Der Flug ist kein Direktflug!!!! Hinflug war direkt, aber zurück über Santo Domingo mit Zwischenlandung und eine reine Katasprohe!!! Puerto Plata und dort Sicherheitskontrollen mit Schuhe ausziehen, Drogenhund und mehr Und in Santo Domingo heisst es dann aussteigen und warten und hoffen das alles klappt,... Am Arsch der Welt das Hotel!!! Haben über eine Stunde gebraucht bis wir uns durch das Verkehrschoas von Puerto Plata durchgekämpt haben!!! Nordküste ist nicht zum empfehlen! d.h. kaum Ausflugmöglichkeiten Und der Kreuzfahrtourismus macht alles kaputt und unbezahlbar!!! d.h. Puerto Plata hat zwei Hafen für Kreuzfahrschiffe!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vergeblich für Erwachsene gesucht!!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und unsere Ausstattung Sie nicht überzeugt hat. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst und zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Ihre Hinweise leiten wir umgehend weiter, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Zeus Puertas, Hoteldirektor