- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war jetzt zum 5. Mal in diesem Hotel und musste feststellen, dass seit dem Verkauf von RIU an Senator der Service nachgelassen hat. Bisher habe ich das Hotel mit sehr gut bewertet, jetzt leider nur noch gut. Trotzdem bin ich hoch zufrieden.
Großes Doppelbett, Minibar, Haartrockner, Ventilator, Klimaanlage... Man könnte sehr gut schlafen, die Zimmer waren jeden Tag sehr sauber.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Der Service im Restaurant war hervorragend.
Sehr freundlich, der defekte Ventilator war nach ca. 2 Stunden repariert.
Mit einem Wort: wunderschön. Die Fahrt dauerte ca. 45 Minuten in einem sehr guten Bus. Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten gibt es reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment hat nach dem Inhaberwechsel nachgelassen. Fitness gab es kaum, Wellness ebenfalls. War für mich unwichtig. Die Abendveranstaltungen waren entschieden zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für das Vertrauen in unser Hotel und die Zeit, die Sie für das Verfassen Ihrer Kommentare aufgewendet haben. Wir werden weiterhin in der gleichen Linie für die Zufriedenheit unserer Gäste arbeiten. Wir werden Ihre Eindrücke berücksichtigen und an der Verbesserung der markierten Punkte arbeiten, damit Ihre Wahrnehmung des erhaltenen Produkts bei einem nächsten Besuch vollkommen zufriedenstellend ist. Vielen Dank und wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeus Türen General Manager