- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das positive als erstes: das Hotel hat wirklich einen wahnsinns Ausblick und die Poollandschaft ist optisch auch super toll. Das war’s dann auch schon wieder. Das Essen hat uns gar nicht gefallen. Gemüse war ständig nicht durch das Fleisch dafür umso mehr. Es gab wenig Abwechslung. Dafür das in der Hotelbeschreibung stand dass das Personal auch deutsch spricht waren wir dann doch erstaunt dass dies nicht der Fall war. Es wurde nur spanisch oder französisch gesprochen. Englisch hat leider auch nicht so gut funktioniert. Schade war auch dass man in den Pool keine Matratze mitnehmen durfte. Ball spielen im Pool war auch nicht erlaubt. Für ein Familienhotel finde ich ein Unding.
Unsere Dusche war undicht sonst ein normales Klassisches Zimmer im Hotel
Essen war leider nicht lecker und wenig abwechslungsreich
Das Personal war bemüht aber die Sprache war leider ein Problem. Englisch eher schlecht und deutsch gar nicht vorhanden
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Aussicht 5* Wenn man allerdings shoppen möchte oder sonst was machen möchte muss man mit dem Bus fahren oder ein Mietwagen haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen haben meiner Tochter sehr gut gefallen. Sie fand es allerdings sehr schade dass sie keine Matratze oder einen Ball im Wasser benutzen dufte. Das Rutschen war auch nur auf dem Rücken erlaubt. Hat man gegen die Regeln verstoßen wurde man direkt ausgepfiffen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teresa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit anderen Lesern zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen sowohl unsere Poollandschaft als auch unsere tolle Aussicht gefallen hat. Wir sind stets bemüht, jedem Gast einen angenehmen und zufriedenen Aufenthalt zu ermöglichen, um so mehr sind wir enttäuscht, dass wir offensichtlich Ihre Erwartung nicht ganz erfüllen konnten. Betreffend zu unserem Essen möchte Sie darüber informieren, dass unser Buffet einen elftägigen Menüzyklus folgt, in dessen sich zwar Salate und Beilagen wiederholen, aber nicht unsere Hauptgerichte. Außerdem bieten wir täglich in unsere “Life-Küche” u.a. zwei Fisch-, zwei Fleisch- und Pastagerichte an. Diese können je nach Wunsch zubereitet werden. Wir können Ihnen garantieren, dass wir stets bemüht sind, unser Buffet zu variieren und auf die Wünsche und dem Geschmack unserer Gäste, welche von Land zu Land unterschiedlich sein kann, einzugehen. Natürlich bedauern wir es zutiefst, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht waren. Was die Schwimmbadordnung über das Verbot von Schwimmringen, Matrazen etc. betrifft, so müssen wir uns an diese aufgeführten Regeln halten. Wir bitten daher um Verständnis. Hinbezüglich der Sprachbarriere mit unseren Mitarbeitern bedauern wir natürlich diese Unannehmlichkeit und hoffen auf Verständnis. Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass wir für alle Mitarbeiter Sprachkurse anbieten, um sich damit besser für unsere internationalen Gäste verständlich zu machen. Natürlich sind wir an unserer Rezeption in vielen Sprachen ansprechbar. Wir stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie erneut bei uns oder in ein anderes Hotel unserer “Senator Hotels & Resorts“ Hotelkette, empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Playacálida Spa Hotel