- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Poollandschaft und die Gartenanlage ist wirklich schön. Der Blick über die Küste toll! Es sind sehr viele Spanier und Franzosen als Gäste, auf die die Animation und alles weitere auch ausgerichtet ist. Wir hatten leider das Gefühl, dass deutsche Gäste eher nicht so willkommen sind. Die Freundlichkeit und Service war eher im unteren Bereich, bis auf wenige Ausnahmen. Das Essen wiederholt sich und war wie vorher in den Bewertungen schon beschrieben einfallslos und sehr einfach.
Zimmer sind ok, müssten mal renoviert werden
Wir hatten leider das Gefühl, Franzosen und Spanier werden bevorzugt
Ruhig gelegen mit traumhaftem Ausblick
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man französisch und spanisch spricht bestimmt nicht schlecht. Das Abendprogramm war sehr einfach gehalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Über Ihren positiven Eindruck, betreffend unserer Poollandschaft und Gartenanlage haben wir uns sehr erfreut. Natürlich bedauern wir es zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllt werden konnten. Betreffend zu unserem Essen möchte Sie darüber informieren, dass unser Buffet einen elftägigen Menüzyklus folgt, in dessen sich zwar Salate und Beilagen wiederholen, aber nicht unsere Hauptgerichte. Außerdem bieten wir täglich in unsere “Life-Küche” u.a. zwei Fisch-, zwei Fleisch- und Pastagerichte an. Diese können je nach Wunsch zubereitet werden. Wir können Ihnen garantieren, dass wir stets bemüht sind, unser Buffet zu variieren und auf die Wünsche und dem Geschmack unserer Gäste, welche von Land zu Land unterschiedlich sein kann, einzugehen. Natürlich bedauern wir es zutiefst, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht waren. Hinsichtlich über dass Sie sich in unserem Hotel nicht willkommen gefühlt haben, sind wir über Ihren Eindruck zutiefst erschüttert. Bitte seien Sie versichert, dass unser Service keineswegs auf bestimmte Nationalitäten ausgerichtet ist. Unser oberster Ziel richtet sich immer darauf, dass alle unsere Gäste unabhängig vor Ihrer Nationalität, einen erholsamen und schönen Aufenthalt bei uns erleben können. Wir sind daher sehr enttäuscht, dass wir dieses bei Ihnen offensichtlich nicht erreicht haben. Wir werden daher Einzelgespräche führen, um genau festzustellen, was bei Ihrem Aufenthalt zu dieser Wahrnehmung geführt hat. Wir erhoffen uns dennoch, dass Sie uns der Senator Hotels & Resorts Kette für zukünftige Buchungen in Betracht ziehen und wir damit die Gelegenheit haben, Ihren momentanen Eindruck positiv zu wandeln. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Playacálida Spa Hotel