Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Erhebliche Lärmbelästigung durch Sanierungarbeiten
3,0 / 6

Allgemein

Safe und Garage sind zu teuer aber unbedingt notwendig. Wir wurden in der Nacht in unserem Zimmer im 3 Stock bestohlen. Der Einbrecher kam über den Balkon, obwohl wir im Zimmer waren und stahl Bargeld, Ausweis und Autopapiere. Die Polizei wurde gerufen. Erhebliche Lärmbelästigung haben wir seit 2 Wochen in unserem Wohntragt und am Pool durch Sanierungsarbeiten. Auch im Speisesaal ist es nicht gerade ruhig und gemütlich.


Lage & Umgebung

Die umliegende Gegend ist mit hässlichen Plastikplanen-Gewächshäuser zugebaut. Die vermutlich daher stammende Geruchsbelästigung ist enorm. Es stinkt bis zum Hotel. Ausflugsziele sind mit dem eigenem Auto aber schön und gut zu erreichen. Die Strandpromenade ist sehr schön.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns zuerst einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck hier zu vermitteln. Natürlich bedauere wir es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihrer Erwartung ausfiel. Betreffend über den Vorfall, den Sie erwähnt haben, sind wir natürlich entsetzt und in gleichermaßen überrascht. Wir können uns nur für diese Unannehmlichkeit in aller Form entschuldigen, bitte seien Sie versichert, dass es sich hier um einen außergewöhnlichen Vorfall handeln muss, wie Sie es sicherlich auch aus Hand anderer Bewertungen in diesem oder anderen Bewertungsportalen entnehmen können. Hinsichtlich über die Sanierungsarbeiten können wir nur davon ausgehen, dass Sie damit die Malarbeiten an der Fassade und das Entfernen der Palmen-Beeteinfassung, die sich am Schwimmbad befinden, meinen. Möchten auch dazu erklären, dass diese Beeteinfassungen entfernt wurden, um die Stolpergefahr zu vermeiden. Außerdem haben wir, um die Ruhezeit unserer Gäste zu gewähren, eine feste Arbeitszeit angelegt. Diese geht von 10:00 Uhr bis 14:00 und dann von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Wir bedauern natürlich die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Gäste können für jede Unannehmlichkeit bzw. Fragen die auftreten können unsere Rezeptionsmitarbeiter ansprechen. Sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner, um Wünsche oder Mängel, bei Möglichkeit, umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir möchten uns erneut für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und erhoffen uns Sie dennoch , bei einer anderen Gelegenheit, erneut empfangen zu dürfen und Sie bei dieser, vollkommen zufrieden von uns abreisen können. Mit freundlichen Grüßen, Playacapricho Hotel