Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, mit kleinen Problemchen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, wir haben 7 Tage in diesem Hotel verbracht... Erstmal muss ich sagen, es war ziemlich gut - besser als erwartet. Unser Zimmer war sauber und wurde bis auf den vorletzten Tag jeden Tag gereinigt. Da wir auf der ersten Etage waren, hatte wir leider nicht den perfekten Meerblick - was sehr schade war, aber nicht so schlimm! Am ersten Tag sind wir Abends im Restaurant gegangen, was vom Preis viel zu teuer war. Das Essen war jetzt nicht außergewöhnlich gut, sehr viel Auswahl gab es auch nicht... Fanden es vom Preis/Leistung nicht gut, daher haben wir uns ab den zweiten Tag entschieden woanders zu essen, aber nicht mehr im Hotel. Es gibt drumherum viele Möglichkeiten essen zu gehen. Das eine Restaurant ist gut, das andere eher nicht so - da sind Geschmäcker verschieden. Wir waren außerhalb der Saison da, daher war vieles geschlossen, das eigene Hallenbad war zu, drumherum, natürlich Aufgrund der Tempratur auch auf. Auf dem Hotelgelände gabs einen schönen Pool, der aber natürlich bei 20-22 Grad zu kalt war.... Aber im Sommer wahrscheinlich sehr zu empfehlen. Also Fazit: Zimmer gut, nicht weit weg vom Strand, Essen im Hotel eher nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön, leider keine einzelnt einstellbare Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel selbst viel zu teuer!


    Service
  • Eher gut
  • Es wurde nicht immer unser Zimmer gemacht. Am ende fehlten Frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mega cool, 50 Meter zum Stand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren außerhalb der Saison da, daher war vieles zu!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns zuerst einmal für Ihre hervorragende Beurteilung recht herzlich bedanken. Wir sind natürlich erfreut aus Ihren Kommentaren entnehmen zu können, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel gehabt hatten und Ihnen unsere Lage gefiel. Es ist unsere Pflicht unser Service für unsere Gäste weiterhin zu verbessern, deshalb hoffen wir Sie beim nächsten Mal vollkommen überzeugen zu können. Auf diesen eventuellen erneuten Besuch freuen wir uns schon drauf und verbleiben hiermit. Mit freundlichen Grüßen Mirka Sala Massachs Hotelmanagerin Playacapricho Hotel